1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TNT Serie

TNT Serie hat aber ne englische Tonspur, dann kann man es ja im original gucken, wenn es auf deutsch schlimm wird^^.

Bobi83 hat es ja schon gesehen, hast du es auch kurz mal auf deutsch geguckt, ob dort durchgängig eine Sprache gesprochen wird ?

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  2. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Originaltonspur nützt in dem Fall recht wenig wenn die norwegischen Dialoge nicht in Deutsch oder Englisch untertitelt sind.

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

stimmt auch wieder.

4. bobi83

bobi83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

es wird auch norwegisch gesprochen aber ich hatte das gefühl nicht so oft wie bei der original version.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Heute um 20:15 Uhr startet Hell on Wheels.

6. Boneyard

Boneyard Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich fande die erste Folge ganz gut... Zwar recht wenig passiert aber als Einführung in den Stil der Serie ganz passabel... Der Western-Look gefällt mir sogar sehr gut...

Bin mal gespannt, worin der rote Faden der Serie bestehen wird. Sicher nicht nur auf die Suche nach dem Mörder der Frau des Hauptprotagonisten... Ich bin mal gespannt, wie sich diese AMC-Serie noch entwickeln wird...

Und natürlich: In HD ein Genuss! ;)

EDIT: War die Folge ab 12 Jahren freigegeben? Kam jedenfalls keine PIN-Eingabe. Waren schon einige recht heftige Szenen enthalten. Naja, die FSK halt...

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  7. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es kommt bei der Bewertung immer auch auf den Zusammenhang an. Es handelt sich immerhin um eine auch von Gewalt geprägte Zeit. Und die entsprechenden Szenen sind zwar drastisch, sie werden aber nicht ausgekostet.

Strotti

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Schön, dass seit Montag ohne Vorwarnung die 4. Staffel von The Big Bang Theory gesendet wird und vor allem...

dass es TNT Serie seit kurzem endlich unterlässt die Dauereinblendung "Neue Serie" oder "Neue Folge" einzublenden.

9. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bringt aber alles nichts, wenn die überflüssigen dauereinblendungen durch noch provokantere bunte, animierte programmhinweise ersetzt werden.

mein ganz persönliches mass ist bei TNT Serie aufgrund der vollumfänglichen störungen voll. umso bedauernswerter, dass Seinfeld ab 01.03. in diesem minderwertigen umfeld wieder mit season 1 startet.

10. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke, diese Werbung wird nur eingeschoben für diese neue Arztserie die heute startet. Damit dürfte der Spuk dann vorbei sein.

Schlimmer war es, als TNT damals eine riesige Dauereinblendung für "Game Of Thrones" oder "Boardwalk Empire" eine ganze Woche lang und 24 Stunden am Tag als riesiges Dauerlogo unten Links eingeblendet war.
    Ich hasse diese beiden Serien noch heute dafür.