1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Ich weiß nicht, wie "Hör' mal wer da hämmert" auf DVD qualitätsmäßig ist. Kann natürlich sein, dass Disney das nicht anders anbietet.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Nun da habe ich doch mal eine super Idee;), dann kann Disney ja diese tolle Serie auf ihren neuen FRee TV Sender das vierte zeigen, Qualität und das Erscheinungsbild von das vierte passen doch super zusammen und die PAY TV Kunden werden nicht mit diesen Werken unnötig schikaniert:winken:

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Welcher Teil von "Original = Großer Mehrwert" ist für einige von euch so schwer zu verstehen?

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Dein Mehrwert;) für mich sind diese uralt Sitcoms kein Mehrwert, sondern völlig fehl am Platz auf PAY Tv Sender und dabei ist es mir völlig egal ob mit OTon oder in HD skaliert und abgetastet.

5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auf DVD hast Du den O-Ton doch auch... Eine Serie, die schon 2000 mal im Fernsehen lief, ist für mich jedenfalls kein Mehrwert, egal in welcher Sprache. Gerade Al Bundy und Seinfeld haben meiner Ansicht nach außerdem eine ausgezeichnete Synchro. Ich habe beide auf DVD hier und würde nicht behaupten, dass der O-Ton besser ist. Und was hätte man davon, wenn z. B. die Bundys auf TNT laufen würden? Da würden dann Staffel 1 und 2 (insgesamt 35 Folgen) mit drei Folgen pro Tag über Monate hinweg in Dauerschleife laufen. Wenn man eine Serie so gut findet, dass man sich auch für die Millionste Wiederholung noch interessiert, ist man mit den DVD-Boxen besser bedient, die inzwischen ja wirklich erschwinglich sind. Die Bildqualität ist meistens auch besser, als bei den Uralt-Mastern die von solchen Serien noch immer im deutschen Fernsehen abgenudelt werden.

6. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die wurde damals auf Videoband aufgezeichnet und nicht auf Film, da wird nichts besser mehr kommen.

7. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...außer man greift zum original NTSC-Material statt dem gewandelten PAL. Die Wandlung macht die Sache schließlich so "schlimm".

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei "The Big Bang Theory" hat man eben wieder mit Folge 1 begonnen.

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    2 Staffeln schon durch?

10. BlumiOne