1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TNT Serie

man sollte bei verweisen auf parallele oder vorherige ausstrahlungen bei RTL, Pro7 und co. immer bedenken, dass TNT Serie einen (mindestens für mich) alles entscheidenden mehrwert bietet: originalton, originalton und nochmals originalton. und keine werbeunterbrechung und immer weniger beschnittene vor-/abspänne.

mir ist vollkommen egal, wann und wie oft bspw. ”Al Bundy“, Tim Allen, Ray Romano, Jerry Seinfeld oder Kevin James oder sonstwer irgendwo im deutschen werbefernsehen parallel oder nicht zu sehen waren oder sind. ich will sie ausschliesslich im originalton, und den gibt es offensichtlich nur bei TNT Serie. genau dafür bezahle ich monatlich. alles andere, alles synchronisierte ist für mich irrelevant.

wurde eigentlich schon angemerkt, dass TNT Serie bei ”The Big Bang Theory“ ganz ohne doofe einblendungen (neue serie, neue folge und so) auskommt und trotzdem die welt nicht untergeht? schön das doch noch erleben zu dürfen. jetzt noch die Seinfeld-Schleife um ca. sieben seasons erweitern, auch wenn die nur im schnöden, dafür echten 4:3 vorliegen, dann noch den einen oder anderen penetranten trailer für die totgeburt ”Add a Friend“ weglassen, und alles wird gut.

...ist zwar schon einen guten monat her, aber hat hier eigentlich echt niemand die ca. tausendfach gezeigte programmtafel zu den »64rd Emmy Awards« bemerkt? war irgendwie peinlich.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Eben, ich würde sehr gerne eine schrecklich nette Famlie oder Prinz von Bel Air auf TNT Serie im O Ton sehen.

Kannte "Hör mal wer da hämmert" davor nur auf deutsch und als ich es auf TNT Serie im O-Ton gesehen habe, war es wie eine neue Serie. Kam alles viel besser rüber. Die Witze waren doppelt so gut und die echten Zuschauerreaktionen finde ich immer toll.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

"Full House" lief lt. Wunschliste.de zuletzt vom 01.08.2008 bis zum 23.12.2008 auf RTL II.

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ihr immer mit euren alten Kamellen habt... Preise bei Amazon: Al Bundy Komplettbox 120 Euro, Seinfeld Komplettbox 115 Euro, Fresh Prince 13 Euro pro Staffel, Home Improvement Komplettbox 130 Euro, Full House 13 Euro pro Staffel, King of Queens Komplettbox 70 (!) Euro, Friends Komplettbox 75 Euro... Da hat man dann auch alle Staffeln auf einmal und nicht nur zwei - und TNT kann lieber frische Ware senden, statt Serien, die man schon mitsprechen kann, weil sie seit 20 Jahren überall rauf und runter laufen.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mitsprechen? Ich habe die von dir aufgezählten Serien noch nie im Original gesehen. Das wäre also schon ein großer Mehrwert, würden die auf TNT Serie laufen.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Naja, bei den alten Kamellen bin ich ja eigentlich bei dir... Nur, warum sollte man Geld in PayTV investieren, wen man sich zusätzlich noch irgendwelche Datenträger zulegen soll?

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja ich will auch lieber Neuware sehen und nicht diese bis bereits zum Erbrechen ausgereizten und bereits tausend mal in Wiederholung gezeigten alten Schinken

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Mittlerweile haben wir doch aber genug Sender, dass für alte und neue Ware Platz sein müsste...Muss ja nicht alles auf einem einzigen Kanal laufen...

10. jamiro029

jamiro029 Guest

genau und diese Sender heissen Free TV:D:D:D

Ich bezahle jedenfalls nichts für die abgeranzten 4:3 Serien in Video CD Qualität