1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Nein, weiß u. identische Größe.

2. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und heute das selbe Spiel wieder...
    Echt nicht schön das ganze. :mad:

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Nach dem Tod dreier Darsteller-Pferde hat der US-Sender HBO seine Drama-Serie "Luck" mit Dustin Hoffman in diesem Jahr bereits nach neun Folgen eingestellt. Hierzulande feiert "Luck" im Oktober bei TNT Serie Premiere...

Auch wenn gerade mal neun Folgen entstanden sind, wird es die HBO-Serie "Luck" nach Deutschland schaffen. TNT Serie wird am 9. Oktober mit der Ausstrahlung beginnen und die Dramaserie jeweils dienstags um 20:15 Uhr ausstrahlen. "Luck" spielt in der Welt des Pferderennsports, des Glückspiels und des organisierten Verbrechens. Im Mittelpunkt der Serie steht der Glücksspieler und Berufsgangster Chester "Ace" Bernstein, gespielt von Dustin Hoffman, der nach drei Jahren Haft seine Rückkehr in die Rennsportszene plant.

Dass nur eine Staffel von "Luck" entstanden ist, ist auf den Tod dreier Pferde während der Dreharbeiten zurückzuführen. HBO hatte die von Kritikern geschätzte Serie eingestellt, obwohl eigentlich eine zweite Staffel bereits beschlossene Sache war - zumindest aus Quotensicht war es jedoch für HBO eine verkraftbare Entscheidung. Bereits während des Drehs hatte die Tierschutzorganisation PETA die Verantwortlichen dazu aufgefordert, mehr mit Archivmaterial zu arbeiten, anstatt weitere lebende Pferde in die Serie zu integrieren.

DWDL.de - TNT Serie zeigt Pferde-Drama "Luck" im Oktober

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Wann wird denn "Big Love" Season 4 & 5 nochmals gezeigt, möchte die beiden letzten Staffeln in HD sehen, genauso könnte TNT Serie auch nochmals "Mildred Pierce" in HD wiederholen.

Von Big Love wurden auf TNT Serie nur die beiden ersten Folgen der vierten Staffel gezeigt und nun ist wohl finito oder kann es sein dass Sky Atlantic nun die Rechte hat und die Serie komplett senden will?

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Bog love wurde komplett auf TNT Serie gezeigt!

Wird aber nicht mehr wiederholt, weil die Rechte nun sky atlantic hat.

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Nun dann kann man nur warten bis Sky Atlantic die beiden letzten Staffeln nochmals zeigt, bis Ende August wird ja die dritte Staffel nochmals wiederholt.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Die Serie ist an sich eine sehr gute, allerdings das Ende war sehr merkwürdig.

Naja Fallig Skies staffel 2 fand ich sehr gut. Ich freue mich schon auf die 3.

Bald kommt add a Friend, ich bin ja mal gespannt wie diese Serie so wird.
    Die erste von und fürs deutsche Pay TV produzierte Serie , ich schätze mal die Erwartungen sind hoch:D

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich mich auch. Die 2. war jedenfalls schon mal besser als die 1.

Was das wohl für neue Aliens sind, die auf der Erde am Schluss gelandet sind?

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Da gab es den Abspann.