1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Genau das gleiche habe ich doch auch gerade ausgeführt mit dem Vergleich der Sender in den USA. :rolleyes: Und das mir eben die 7 Euro dafür noch zuviel sind. Da muss man jawohl nicht so herablassend rüberkommen. Zudem habe ich auch NGC HD als Positivbeispiel aufgeführt, der ja in der gleichen Liga bzw. in den gleichen Paketen, wie TNT und Fox spielt. Und nur weil diese Sender bzw. TNT weniger kosten, darf man an denen keine Kritik mehr üben? Was ist denn das für eine Logik? Vielleicht die Logik eines Viertklässlers?

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Natürlich darfst du es kristisieren, nur muss auch das Verhältnis stimmen.

Ich kann mir ja schließlich auch kein Auto kaufen welches neu 9999 Euro kostet und dann meckern das er nicht die Ausstattung eines Mercedes Benz hat welcher 10 mal soviel kostet.

Kritik ist nur dann angebracht, wenn sie Sinnvoll ist, in deinem Fall vergleichst du aber Billigheimer mit Luxusmarke und da stimmt der Ansatz schon nicht.

Zwischen Kritik und Meckern besteht ein Unterschied.

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde dein Beispiel völlig daneben. Mit Logik hat du es nicht so oder? Wie gesagt NGC HD ist ja dann auch ein Billigauto und bietet mir auch das Logo einer Nobelmarke. Und mir sind die "Billigmarken" TNT HD etc eben immer noch zu teuer, für das was die bieten. Das ist alles, was ich von mir gegeben habe. :rolleyes: Und bei einem Billigauto kann man doch immernoch kritisieren, dass einem das Lenkrad nicht gefällt. Sky Atlantic hat ja auch erst später ein anderer User als Positivbeispiel eingebracht und da habe ich ihm zugestimmt. So gesehen, habe ich die beiden "Marken" gar nicht verglichen. Ich glaube es geht Dir hier primär ums meckern und andere User als blöd hinzustellen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein, so langweilig ist mir nicht.

Du vergleicht jetzt nicht nur Premiummarke mit Billigmarke sondern auch noch Genreübergreifend.

National Geographic hat mit einem Seriensender überhaupt nichts zu tun und deshalb auch nicht relevant.

Das wäre genau so als wenn du einen Kürbis mit einem Apfel vergleichst.

Wenn dir TNT Serie nicht zusagt, dann schalte es doch einfach nicht ein. Ich werde dich wohl kaum dazu zwingen. Die Fakten sehen jedenfalls so aus, das wenn es dir nicht wert ist für den Sender zu bezahlen, dann aboniere es nicht, dann brauchst du hier auch nicht hochtrabende Kommentare von dir geben. Ich als Erwachsener weiss jedenfalls das wenn ich billig kaufe, keinen Luxus dafür geboten bekomme.

Wenn ich dafür 50 euro und mehr hinlegen muss, dann würde es mich auch stören, aber nicht für einen Sender der nur einen Appel und Ei mit fast 30 anderen zusammen in einem Paket kostet.

Nationial Geographic spielt zwar in der selben Liga, kommt aber von einem ganz anderen Konzern, hat ein ganz anderes Genre und hinter dem ganzen steckt eine andere Philosophie.

Ich kann nur nochmal da betonen, wen es stört soll es nicht einschalten, Alternativen gibt es zu genüge.

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich nicht gesagt, dass ich das Paket gekündigt habe und lediglich ein kostenloses Probeabo habe? Ließ doch einfach mal richtig, was man schreibt. Vielleicht schaffst sogar du das als Erwachsener. :rolleyes: Dann würden deine Beiträge auch sinnvoller sein. Und eine ständige Wiederholung von Vergleichen mit irgendwelchem Obst machen deine Beiträge auch nicht logischer. Ich habe lediglich meine Erfahrungen mit diesen Sendern beschrieben und diese kritisiert und das kann ich in diesem Forum soviel ich will.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja das kannst du machen, es spricht nichts dagegen. Es spricht allerdings etwas dagegen, wenn du Premium High Class TV mit Billig Pay TV vergleichst.

Keine Ahnung ob ich es vortanzen, aufmalen oder es dir in den Sand pinkeln soll?

Es gibt nunmal diese Unterschiede und sicherlich ist es an dieser Stelle besser das du dich gegen das Abo entscheidest.

Das du es persönlich nicht gut findest, dagegen spricht überhaupt nichts, allerdings hingt der Vergleich mit einem einem Premium TV Sender der mehr als das dreifache kostet gewaltig.

Alles andere ist deine subjektive Einschätzung die dir auch keiner absprechen will, es wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

TNT Serie hat als einziger PAY TV 5 Millionen Abonennten, auch wenn es nur in Pakete verkauft wird, so ist TNT Serie jedoch der führende PAY TV Sender mit der größten Reichweite und den meisten Abos.

Also, irgendwas muss TNT ja richtig machen;)... auch wenn der Sender sooo grottenschlecht ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2012
  7. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das Problem ist doch, dass mancher auf die Inhalte scharf und auch bereit ist, dafür ein Abo abzuschließen und Geld auszugeben. Wieso sollte man zahlungswillige Kunden mit "schalt doch ab" abweisen?

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ganz einfach. Weil man nirgends was geschenkt bekommt. Wer Premium will, muss Premium zahlen. Wenn ich Premium will, aber nur Peanuts zahlen will, bin ich schon Opfer der Geiz-und Geil-Mentalität. Aber davon kann niemand leben. Die Arbeitskräfte wollen ja auch bezahlt werden. Und Steuern will die Merkel ja auch noch... :eek::eek::eek:!

9. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber wie bekomme ich die TNT-Inhalte denn als Premium? Im Grunde ist PayTV DAS Premium-Produkt. Wird aber verbilligt und verwaschen. Das kann man auch mal erwähnen.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Kann man. Aber muss man nicht. Jedem leuchten ein, das ich aktuelle Serien nur auf Sky Atlantic sehen kann. Auch krieg ich in Polen oder Italien coole Duplikate. Ist aber immer noch nicht das Original. Oder ich backe mir einen Mann. Der ist aber dann immer noch nicht echt.

Billig? Dagegen wehre ich mich aber. Auch die Basic Pay-TV Sender senden in Deutschland ohne Werbeunterbrechung. Und dort kommen eben mehr klassische Serien, und wenn ich Fan davon bin, dann doch täglich und ich weiss es. Nimm z. B. die Universal-Sender SyFy und 13th Street. Bin jetzt auch nicht unbedingt Fan von diesen Krimiserien. Aber bei Quotenmeter sind sie drei-viermal in der Woche in den Top Ten der Quoten. Oder z. B. Enterprise und Konsorten. Klar kann ich mir die DVDs kaufen. Vielleicht hab ich sie auch im Schrank stehen. Aber ich weiss, das die nachmittags kommen, und das schätzen viele.

Ein anderer findet vielleicht die Teenieserien von Disneychannel oder MTV toll. Auch wenn (wie ich glaube) es Dir und mir auch nicht gefällt. Oder Heimattheater auf dem Heimatkanal. Würdest Du die jetzt einweisen lassen, wenn Du einen kennen würdest, der das guckt?

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012