1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Langsam reichts!!!...gerade bei Falling Skies mindestens 3 mal in der Serie eine blöde facebook Einblendung, zusätzlich zum übergroßen HD Logo, das nicht mal annähernd transparent ist...gerade die Turner Sender übertreiben: Ich sage nur die große "Nacht Werk" Einblendung oben links in den ADAC-Farben zusätzlich zum riesigen CN unten recht, so dass jede Clone Wars Folge einem Abends verdorben wird. Fox hat ja auch facebook Einblendungen seit dem Gewinnspiel. Ich habe jetzt Highlights innerhalb der 3 kostenlosen Freimonate bei UM gekündigt. Das soll noch Premium sein? Für diese HD Sender mit ständigen Einblendungen und Dauerschleifen an Serien bei Syfy, es fehlt wirklich nur noch die Unterbrecherwerbung...dann gucke ich die Sender eben weiter in SD über Sky. Aber dafür noch 7 Euro extra, nein Danke!

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Die TNT Logos waren bis vor einigen Wochen schön transparent. Hoffentlich kommt es wieder so. Die Fb Einblendungen gehen garnicht! Es gibt genug Sender wegen denen sich HD bei UM lohnt. Was ich in HD zu vernünftigen Preisen bekomme, her damit. SD= Steinzeit und oft unguckbar. Sehr peinlich vor allem bei SD-Pay-TV.

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für die 2-3 Serien pro Woche, die ich maximal auf den Higlights HD Sendern gucke, lohnt es sich definitiv nicht! Nach fast 2 Monaten Highlights Probeabo merke ich einfach dass diese Sender nichts sind. Vieles was schon im Free-TV in Dauerschleife lief, hier jetzt auch, zudem Einblendungen, ohne Abspänne, riesige Logos, teilweise kein Originalton...Sorry, da reicht mir dann SD. Die Sky eigenen SD sind übrigens annehmbar, klar kein HD aber ok. Und demnächst werden ja wohl auch die anderen Sky Film Sender in HD bei UM kommen.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Sicher? Nicht das es ein PR-GAG ist? :D

5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Riesige Logos, definitv, nervt mich ebenso. Man schaue sich nur die dezenten Logos von NGC HD und Servus TV HD an. So muss das sein.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Mich nerven die Logos überhaupt nicht. Nur die Einblendungen, wenn ihr denkt das dass Logo von TNT Serie HD schon groß ist, dann schautt euch das mal von glitz HD an. ;-)

Mit den Logos habe ich gelernt zu leben oder mich damit abgefunden, weil die stehen fest an einer stelle und machen keine Geräusche.

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist ja der Scherzkeks des Forums, amüsiere mich immer gut über Deine Einzeiler. Klar war meine Überschrift etwas plakativ... :D

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das beste Logo ist eindeutig sky Atlantic HD. Das wird zu Beginn der Sendung in 3D Glas-Optik eingeblendet, wird dann innerhalb weniger Sekunden transparent und verschwindet schließlich ganz. Kein Vergleich mit TNT Serie. :winken:

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Damit kann ich auch sehr gut leben, zumal es eine echte Premiumoptik hat. Damit könnte ich sogar auf den Sky Film Sendern leben. NGC HD ist auch OK. Aber Turner, Viacom und Disney finde ich für Pay-TV too much. Da merkt man einfach auch, dass diese Sender in USA kein echtes Pay-TV sind, sondern nur basic cable und daher deren Aufmachung nach Deutschland übertragen wird.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Hier vergleichst du wieder Birnen mit einen ganzen Korb voller Früchte.

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Sky Atlantic und TNT Serie. Sky kostet auch das drei oder gar vierfache. Wenn jemand einen Kabel Pay TV Sender für den er gerade mal im Paket 12,90 bezahlt mit Sky Atlantic vergleicht der im Paket mindestens 32,90 kostet und dann die gleiche Qualität erwartet, sollte mal evtl. die dritte Klasse besuchen.

TNT sind auch hier Kabelsender mit mäßiger Qualität und können keinesfalls mit HBO und Showtime oder hierzulande mit sky verglichen werden..

Schon allein beim Preis sollte es klingeln.