1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: TNT Serie

Uns? Seid ihr die sieben Zwerge oder wer?

Rede gefälligst nur von dir selbst! Oder brauchst "du" das "uns" um deinen Aussagen Gewicht zu verleihen?

Wie gesagt der Zeitsprung ist natürlich enorm und ein ganz riesiger Unterschied:D:D:D

Wenn man sonst schon nichts zu tun hat, kann man sich natürlich auch darauf aufhängen und sich einen dazu runterholen ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2012
  2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oder man hört einfach auf dummes Zeug zu reden.

Wir haben dir aufgezeigt, dass deiner Darstellung jegliche Grundlage fehlt. Da brauchst du dich jetzt nicht wie ein kleines Kind auf dem Boden zu wälzen und Obszönitäten von dir zu geben. Da erreichst du nämlich nur eines: Du machst dich lächerlich!

3. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ihr seid ja lustig.

Don't feed the troll. Trololo!

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Mit anderen Worten meinst du, das dir das Programm gefällt, super, dann sage es doch auch einfach so, und mache daraus nicht einen riesen Zirkus.

Aus und Fertig, dann brauchst du dich nicht an Jahreszahlen aufhängen und jeder weiss was du meinst.

Ich stelle mir häufig die Frage wie Asi man drauf sein muss, wenn man anderen beweisen will , das man " Recht" hat, auch wenn es von den 80 iger zu 1991 ein Katzensprung ist.

Hauptsachte scheint hier nicht der Sinn zu sein, der vermittelt werden soll, nämlich das das laufende Programm alt ist, sondern das es wichtiger ist, sich an Jahreszahlen aufzuhängen.

Hauptsache scheint hier zu sein, das man andere erklären kann wie blöd sie doch sind.

Also, du hattest deine Show.....;)

5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, aber zu 99 schon ein etwas größerer Sprung.

Ein "sorry, hab ich mich vertan" Deinerseits wäre da nicht sooooo verkehrt gewesen.

Ich frage mich, welche Seite es hier eher nötig hat, sich einen drauf "runter zu holen". ;)

6. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Kann es sein, das TNT Serie nicht alle Folgen von "HMWDH" hat?
    Jetzt fangen die schon zum 3. mal mit der ersten Folgen an. :eek:
    Dabei haben sie nicht einmal alle Folgen durch gehabt.

7. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die senden immer nur bis ende der 4. Staffel.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Die Rechte ab Staffel 5 aufwärts hat die Mediengruppe RTL Deutschland inne und strahlt derzeit gerade Staffel 6 bei RTL Nitro aus. TNT Serie dudelt den Rest immer und immer wieder.

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    RTL hat aber nicht die PayTv Rechte oder?

10. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hat mich auch schon gewundert.
    HMWDH wird auf RTL Nitro zu einer sehr guten Uhrzeit ausgestrahlt. Und die Folgen ab Staffel fünf habe ich schon etwas länger nicht mehr gesehen.