1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TNT Germany

So ich habe mir gestern die DVD angesehen und war sehr überrascht über die gute technische Qualität des Materials. In 16:9 und knackscharf.
    Es nervt das große Logo.

Inhaltlich muß ich sagen das mich die Serien Rescue und 30 Rock sehr neugierig gemacht haben. Von Friday Night Lights habe ich mir mehr versprochen, vor allem "Wackelkameras" kann ich überhaubt nicht nicht ab. Aus diesem Grund habe ich schon die neue Galaktika-Serie gemieden weil mich das "wuschig" macht.

Der Pilot von Rescue, eine Serie die von Feuerwehrmännern erzählt, hat mir am besten gefallen. Weitgehend mir unbekannte Schauspieler die aber gut gespielt haben und der Start hatte "Biss".

2. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich glaub nicht dran das 16:9 gesendet wird.
    Würde mich aber sehr positiv überraschen.
    Das die DVD gutes, scharfes Bild hat, liegt wohl daran das einen DVD eine viel hörere Datenrate haben dürfte als der Sender selbst. Leider!

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, der Sender dürfte nicht so knackig scharf daherkommen... Aber am Ausgangsmaterial liegt es dann nicht. ;)

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja wenn auf der DVD das 16:9 ist, dann könnte der Sender genauso die Serie 4:3 Vollbild ausstrahlen. Macht ja der eine oder andere Sender. Von daher alles Täuschung *g*

5. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ach ja, stimmt ja. Am Anfang waren da die Wackelkameras. Das hat sich zum Glück recht bald gelegt. Man sollte sich deshalb davon nicht von der dieser Superserie abhalten lassen.

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das wurde von TNT auch so angekündigt das Sie produzieren, die Frage ist jedoch, wie es Premiere ausstrahlt (da soll es in 4:3 / Letterbox kommen) und bei Kabel Deutschland ausgestrahlt wird.

whitman

7. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Also hab mir mal die erste Folge von 30 Rock angeschaut. Nachdem ich die erste Staffel komplett auf Englisch gesehen habe, ist es jetzt erstmal für mich etwas verwirrent die Schauspieler auf Deutsch zu hören. Ich finde bei ein paar Leuten ist die Syn. ja noch OK aber wo mit ich überhaupt nicht klar komme ist die Deutsche stimme von Tracy Morgan.

Was mich noch stört ist das große Logo von TNT Serie. Ich hoffe mal das es im TV etwas kleiner dargestellt wird.

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ja die Amerikaner sind in der Logo gestaltung etwas freizügiger.
    Die Deutschen Sender sind echt harmlos dagegen. Bei den richtigen Sender hat man nicht nur das Logo im Bild sonder auch direkt die passende Werbung dazu.

Es kann auch schon mal vorkommen das die Amerikaner auch mal 2 Logos im Bild haben.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Rescue Me hat mir auch am Besten gefallen ... ;).
    Ich hab mir die Zeitung nochmal im Laden besorgt (Premiere-Ausgabe aus dem Lidl). Nun, das Logo find ich jetzt nicht totschick, aber auch keinesfalls nervend...;)

10. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht bekommen wir im Pay-TV ja bald sowas zu sehen?
    Neben dem dezenten und total unauffälligen Logo auch noch das halbe Bild voll schwchsinniger Einblendungen - gestern während "Star Trek III" auf AUSTRIA 9: