1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Im Prinzip ich mich auch. Ich finde aber die Bildqualität bei Hör mal wer da hämmert auf TNT ziemlich übel. Muss ja nicht ganz so gut wie auf DVD sein, aber das sieht ja manchmal nach schlechtem VHS aus...

2. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wurde ja auch auf Videoband aufgezeichnet und nicht auf Film, wie die meisten Sitcoms damals.

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

also auf Tnt Serie HD sieht es nicht schlecht aus. So gut wie da hab ich es noch nie irgendwo im TV gesehen.

4. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, ok, aber leider gibt es den ja nicht bei Sky.

Noch ne andere Sache: Ich hab ziemlichen Gefallen an Friday Night Lights gefunden. Werden die ersten drei Staffeln nach der vierten nochmal gezeigt? Denn so manchen Zusammenhang wäre natürlich klarer.

5. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Von Two and a half Men können die auch mal mehr Staffeln ausstrahlen als Staffel 3-6...

6. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Seitdem TNT Serie vor jeder Serie nach dem Jingle diese PickUp-Werbung sendet, habe ich solch einen Hass auf dieses Produkt von Bahlsen, die leicht auf TNT-Serie abfärben kann.
    Abwechslung täte hier sehr gut.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

gerade in den EPG geschaut und die Folgen für Hör mal wer da Hämmert Staffel 3 sind total verdreht. Erst kommt Folge 1 dann plötzlich Folge 6 und dann folge 5 und 3 und nochmal 3 aber mit anderem Titel, also wohl ne andere Folge....

:/ was ist denn da los.

8. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Folgen der dritten Staffel werden offensichtlich in der Reihenfolge der US-Erstausstrahlung gesendet. Diese weicht von der Produktionsreihenfolge ab. Das war in den ersten beiden Staffeln allerdings auch schon der Fall.
    (Englischer Wikiartikel)

9. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe jetzt Bahlsen (Kontaktformular) eine email geschrieben, weil mir langsam der Kragen geplatzt ist.
    "Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie so penetrant auf TNT Serie für ihr Produkt Pick Up werben. Sie haben es geschafft, dass ich dank Ihrer agressiven Dauerwerbebuchung ihre Produkte nicht mehr kaufe. Mit freundlichen Grüßen xxx"
    Wäre schön, wenn die viele solcher emails bekämen. Vielleicht passiert dann etwas.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das hab ich bei der letzten Fußball WM auch gemacht. Da ging mir der Tillman Toasty Spot so dermaßen auf den Sack. Ich hab damals keine Antwort bekommen.