1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Auf die freu ich mich. Allerdings in deutsch, das gebe ich zu. Obwohl ich sehr gute Englischkenntnisse habe. Doch ich bevorzuge die Synchro! :)

2. Bady

Bady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast

Hallo euch, bin neu in der Welt des Pay TV´s da ich einfach als Serienfan keine Lust mehr habe auf die Free TV Ausstrahlungen zu warten und den O-Ton bevorzuge ohne Werbung ;)

Meine Frage wäre nun da ich erst ende der Woche mein Sky bekomme ob mir wer sagen kann ob Boardwalk Empire Staffel 1 nochmals einen rerun bekommt bevor Staffel 2 losgeht, bzw. die komplette Staffel 1 derzeit noch läuft?

Und noch etwas offtopic:

Läuft House und Fringe auch im Pay TV?

Finde es nirgends ^^

Vielen Dank euch im voraus ;)

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nein.

4. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hierzu muss man sagen, das es eigentlich recht wenige Erstausstrahlunen von Serien im Pay-TV gibt. RTL und P7S1 schnappen sich die guten Serien inkl. Pay TV Rechte und zeigens dann trotzdem nur im Free TV.

Auch auf folgende Staffeln kann man im Pay TV meist länger warten. Aktuelles Beispiel wäre Eureka. Staffel 4 (bis Folge 09) lief schon vor einem halben Jahr auf Pro7. Den Rest zeigen sie seit ein paar Wochen.
    Syfy, das eigentliche Zuhause von Eureka, zeigt die 4 Staffel erst seit 2 Wochen, also ein halbes Jahr später als im Free TV.

Bei TNT Serie wäre z.B. Psych eine solche Serie. Dort laufen aktuell nur die ersten drei Staffeln. Auf RTL wurde schon die halbe 4te Staffel gesendet.
    Aber da weder RTL noch TNT Serie die Serie aktuell mit neuen Folgen fortsetzen und wir in den USA schon Mitte 6te Staffel sind, muss man sich andere Quellen suchen um die Serie weiter sehen zu können...

5. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Leider hat ProSieben die Erstausstrahlungssrechte von "Eureka" gesichert und deswegen kann man nicht mit einer TV-Premiere auf SyFy von der Serie sich begnügen.
    Die vierte Staffel wurde übrigens auf 2 Hälften geteilt, wo die erste Hälfte im Jahre 2010 ausgestrahlt wurde und die andere Hälfte letzten Jahr.
    Deswegen konnte SyFy mit der vierten Staffel nicht vorher beginnen.

Ich wünschte mir echt, dass TNT-Serie die Erstausstrahlungsrechte für "Psych" gesichert hätte anstatt RTL.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffnung kann einem aber machen das wohl auf dem Pay-TV Sektor einiges geschehen soll. Mit den bereits (ohne Termin) angekündigten Starts von Pro7 Fun und Sat1.Emotion - die auch aus deutlich mehr Erstausstrahlungen bestehen sollen - kann ich mir durchaus vorstellen das auch die ein oder andere Serie die bis dato von ProSieben blockiert wird ins Pay-TV wandert. Und bei RTL gabs ja auch mal das Gerücht das man vermehrt in seine Pay-Ableger investieren möchte - auch hier möchte ich also Premieren von Bones, CSI oder House auf RTL Crime (HD) nicht ausschliessen. Im Endeffekt wirds die Zeit zeigen.

7. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Damals war eben nicht alles schlimmer (als heute). Schließlich hatten auf den Pay-Tv-Kanälen von "DF 1/Premiere" durch Leo Kirch mindestens 3-4 neue (US-)Serien im Monat Erstausstrahlung!
    Denke z. B. gerade an den Sender "Comedy & Co.".
    Der gute Mann hat es nämlich verstanden, erst mal die Serien im PayTv zu zeigen und nicht im Free-Tv.
    Davon kann man heute nur noch träumen... :rolleyes:

8. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Damals hat man aber auch solche Unmengen von Schulden aufgehäuft, dass der Laden irgendwann zusammengebrochen ist.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Über die ganzen Drittsender verteilt gibt es aber heute auch mittlerweile einige Erstausstrahlungen was Serien betrifft. Sind zwar nicht die Mainstreamsachen aber einiges von dem würde im Free TV überhaupt nicht laufen. Und wenn, dann sehr versteckt und zu unmöglichen Zeiten. Davon, dass das FreeTV auch gern mal ne Serie cancelt ganz zu schweigen.

10. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im Pay-TV gibts eigentlich eher wenige bekannte Serien die vor dem Free-TV laufen. Im Pay-TV laufen eher Serien die nicht für ein breites Publikum gedacht sind. z.B. Breaking Bad, Mad Men, Shameless, Dexter. Oder auch Serien die ab 18 sind wie z.B. The Walking Dead. Das dürfen die Free TV Sender erst spät Abends ausstrahlen, wo es aber weniger Zuschauer gibt. Deshalb lohnt es sich erst garnicht die Rechte zu kaufen.