1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Zum markierten... ich nicht :)

interpretierst aber viel in die Aussage " ich guck keinen Abspann".

Klar, hin und wieder hat ein Abspann ne coole Musik. Da kann es sich auch lohnen diesen zu schauen. Ich sagte ja, wenn dort was kommt ( blooper, extra szene) oder meinetwegen auch ne schöne Musik, kann man es sich anschauen. Im Kino wird dieser genutzt um die Leute aus dem Kino zu bringen :D

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Meinst du wenn TNT Serie den Abspann sämtlicher Folgen mitsendet, fällt die Werbung weg? Was ist das denn für ein Argument!? :LOL:

Unterstellt man jeder Serienfolge die pro Tag auf TNT Serie läuft eine Länge von 20 Sek. gäbe es z.B. eine ganze Two and a half Men-/Friends - Folge weniger am Tag! Das sind 7 Folgen die Woche - 28 Folgen im Monat, 336 Folgen im Jahr!!! :eek:

Mit den Einblendungen stimme ich zu, die sollten weg! Vorallem sind die nicht mal richtig... oft steht oben links: "Gleich: [Serientitel]", obwohl die nächste Folge schon längst läuft. :rolleyes:

Man scheint also konträr zum gesendeten Material, einfach den Standard- EPG bzw. die aktuelle Uhrzeit als maßgebende Einheit zu nehmen. Oder der Praktikant drückt immer falsch. :D

Hab mich gestern übrigens mal auf Prosieben verirrt... da stand oben links eine Einblendung, das war der absolute Wahnsinn. Ich hatte das Gefühl die verdeckt ein Viertel des Bildes. Und die war dauerhaft!

Aber das ist FreeTV. Einblendungen im PayTV NoGo, aber was soll man machen... guck die Serien ja doch und archiviere sie sowieso nicht.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nachdem sich hier wieder massenhaft Menschen mit ihrer Abspanndiskussion lächerlich gemacht haben mal wieder was zum Programm:

Seit gestern läuft die 4. Staffel von Friday Night Lights: Ich fand ein sehr gelungener Auftakt der richtig Vorfreude auf die kommenden Folgen macht. Nur Minka Kelly und Adrianne Palicki fehlen mir...

4. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Kann ich auch nicht ganz noch voll ziehen, was so schlimm daran ist, dass TNT Serie keinen Abspann zeigt.
    Warte auf die zweite Staffel Nurse Jackie
    Weiß vielleicht jemand wann die startet?

5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich zitiere Dich mal:

hahaha es soll nunmal hahaha Leute geben denen das hahaha wichtig ist, v. a. im hahaha Pay-Tv. Dir anscheinend nicht - hahaha, schön doof. hahaha. :rolleyes:

Seine Meinung weicht von Deiner ab, deshalb ist er doof.......schon klar! :winken:

6. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz einfach: Schau Dir einmal Seinfeld an. Läuft ja bekanntlich auf TNT Serie: Nach, bzw. mit dem Abspann gibt es in den Episoden ab Staffel 4 oder 5 noch eine Handlung, die zum Teil eine Auflösung oder Schlüsselhandlung für die Folge enthält und für das Verständnis der Folge nicht unwichtig ist. Bei TNT Serie wird diese wegoptimiert.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ärgerlich, aber schon seit Beginn der Ausstrahlung so. Warum man deshalb im Abstand von drei Monaten hier immer wieder mehrere Seiten diese Diskussion aufbringen muss erschließt sich mir aber nicht wirklich. Die Leute hier im Forum wissen Bescheid und ändern wird sich dadurch auch nichts

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Gratuliere, daß ich seine Art zu kommentieren und das Abwerten anderer Meinungen aufs Korn genommen habe ist dir offensichtlich völlig entgangen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ändert nichts an deinem Satz... Meine Meinung hat dir nicht gepasst und plötzlich war es ... ", schön doof".

Perfekte Grundlage für eine Diskussion. :winken:

aber lassen wir das endlich. Ich höre auch mit dem "hahah" Zeug auf ... Deal? :p

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Auch wenn dus gerne so hinstellen würdest - du hast mit deinem "hahah, wie kann man nur,lächerlich" genau diese Tonart angeschlagen, und das habe ich widergegeben - da kannst du dich jetzt noch so sehr versuchen rauszuwinden. Und daß gerade du mit Diskussionskultur ankommst ist der Lacher des Tages.