1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Tse... Für den fehlenden Abspann kann man ja gerne einen Stern abziehen, aber damit hat TNT Serie immer noch mehr Sterne als 13th Street (NCIS und Law & Order in Dauerrotation - Erstausstrahlungen, was ist das?), SyFy (Star Trek und Stargate in Dauerrotation - Again: Erstausstrahlungen, was ist das?) und Sky Cinema (B-Movies im Letterbox-Format) zusammen. Das Quasi-Nichtvorhandensein von nennenswerten Erstausstrahlungsrechten muss nicht noch durch einen unsinnigen Award belohnt werden.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Rein vom Programm her hat TNT Serie für meinen Geschmack auf jeden Fall einen Award verdient. Ebenso FOX.

3. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist das wirklich so schwer zu verstehen, das es den Großteil der Zuschauer einen Pups interessiert, ob es da einen Abspann gibt oder nicht?

Selbst früher habe ich persönlich beim Abspann eher umgeschaltet als zugeguckt.

4. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

TNT Serie und eine Auszeichnung? Och nö, bloß das nicht...

Wann können Leute eigentlich verstehen, dass der Abspann zu einer Serie/Spielfilm dazu gehört? Zumal es sich bei TNTSerie um einen PayTv-Fernsehkanal handelt und NICHT um einen öffentlich-rechtlichen oder Privat-Fernsehkanal - im PayTv kommt's wohl weniger auf die Quote an.
    Die Zuschauer, die den Abspann nicht sehen wollen, gehen derweil für 20 bis 30 (!!) Sekunden (so lange dauert im üblichen ein Serienabspann nur) auf die Toilette.

Und für einen PayTv-Kanal, der es auch (mit-)eingeführt hat in jeder TV-Epsiode "alte Folge" oder "neue Folge" eingeblendet zu lassen (der damit die TV-Zuschauer für dumm verkauft und meint es stört nicht demnächst noch im unteren Bildrand Werbe-Trailer tonlos mitlaufen zu lassen) - gehört schleunigst abgeschaltet!
    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Bei Filmen stimme ich zu, bei Serien sehe ich das anders. Die 20 Sekunden läppern sich ja über den Tag zu einer ziemlich langen Zeit zusammen!

Und wer z.B. bei Two and a half Men nach jeder Folge (Länge ca. ~20 Minuten) auf die Toilette muss, sollte seine Blase fachärztlich untersuchen lassen!

Bei Erstausstrahlungen ist der Abspann übrigens immer komplett enthalten (auch bei Fox Serie/HD).

6. Muellereimer

Muellereimer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

Diese dämlichen Einblendungen "neue Folge" find ich auch zeimlich überflüssig. Aber was mich wesentlich mehr stört ist, dass der original Ton wieder auf deutsch springt, bevor die Sendung zu Ende ist. Und das gute 2 bis 3 Minuten bevor die Folge fertig ist. Das nervt nämlich wenn die Sendungen grundsätzlich im orginal Ton schaut. Also erst mal das in den Griff kriegen, bvor man sich einen Orden an die Brust heftet!

7. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Scrubs, oder? Hab mir gerade noch die letzte Scrubsfolge angesehen, und da lief der original Ton bis zum Ende.

8. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kennt hier jemand die Serie Chuck? Glaubt ihr man sollte mal an TNT Serie schreiben das die sich Chuck sichern sollen? Denkt ihr die würden das dann machen? Und würdet ihr da vielleicht mitmachen? :)

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mich interessiert Chuck nicht, aber versuch es mal^^

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Heut startete übrigens Friday Night Lights endlich in Staffel 4 - wers versäumt hat PVR programmieren :)