1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Nee, also der Abspann gehört auf jeden Fall dazu. Solange TNTSerie das nicht ändert, wird TNTSerie boykottiert und ich bleibe lieber bei FOX.

Ansonsten verstehe ich auch nicht, wieso TNT-Serie auch die Anfangs-Credits zeigt. Die könnte man demnächst eh weglassen, da der Sender sowieso jeden Tag dieselben Serien zeigt (bis auf abends).

Wenn's hinten schon so schnell wegschneiden, brauchen's auch den Anfang nicht - wer sieht denn schon den Anfang einer Serie mit Titel und so??? Interessiert doch auch keine SA*. :eek:

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wozu ich einen Abspann brauche? Ganz einfach, ich will bei Seinfelds auch die Endgags der späteren Staffeln mitbekommen, die durch das Weglassen des Abspanns nicht gezeigt werden. Insbesondere bei 2-3 Folgen ist dies sogar erforderlich, da die ganze Folge darauf aufgebaut ist.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

"Game of Thrones" hat einen!

4. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

gestern abend bei der 20.15 Mittwochsaustrahlung der neuen Folge GAME OF THRONES wieder das allergleiche Problem. Auf beiden Humax9700C (der eine über kabelBW PayTV, der andere über Sky PayTV per EPG auf beiden getimet - auf beiden NICHT aufgezeichnet. Die Nachtwiederholung dann aber schon - auf beiden!

Kann es sein, daß TNTSERIE bei der 20.15 Ausstrahlung irgendein "Flag" mitsendet, das meine beiden Humax9700C das Ganze NICHT aufzeichnen läßt, trotz EPG-Timing? Ich mein, ist doch komisch..:confused::eek: beim 20.15 Termin nehmen es BEIDE nicht auf, bei diversen Wiederholungsterminen BEIDE aber schon!?

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Du sagst es selber. Es ergibt keinen Sinn, daß es um 20:15 Uhr nicht erlaubt aber in der Wiederholung sehr wohl erlaubt ist. Ich weiß leider nicht, wo das Problem liegt. Bei mir funzt die Aufnahme um 20:15 Uhr, wobei ich keinen Sky Receiver nehme.

7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Das wird der springende Punkt sein!

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

TNT Serie hat am Samstag die "Knight Rider"-Episoden versehentlicher Weise vertauscht. Ich habe sie mir soeben von der Festplatte aus angeschaut. Geplant waren die Episoden sieben und acht. Statt Nummer sieben lief die elfte. Doch diese wiederum ist am 10. Dezember geplant. Die Frage aller Fragen lautet also nun: läuft da nun die noch fehlende Episode oder wird die schon gesendete (weil ja eher menschlicher Fehler) erneut ausgestrahlt?!

9. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Im Normalfall wird erneut ausgestrahlt und der Fehler erst beim erneuten Durchgang der Serie korrigiert.

10. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

Neue Woche, gleiches Spiel: 20:15 Uhr Game of Thrones Timerprogrammierung ignoriert, Nachtwiederholungs-Timerprogrammierung planmäßig erfolgt.

Seltsam seltsam..betrifft wirklich nur diesen Mittwochs-20:15 Uhr TNT-Serie Game of Thrones Termin, sonst klappt alles..

Mit Sky-Receiver kanns ja nix zu tun haben, denn erstens passiert das ja auch über KabelBW-PayTV, wo Sky gar nicht beteiligt ist, zweitens haben mir diese beiden Humax9700C Kabelreceiver sowohl über Sky wie über KabelBW-PayTV in vielen Jahren immer alle Timerprogrammierungen korrekt aufgezeichnet.