1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Würde man was richtig sehen, vielleicht. ;)

2. jamiro029

jamiro029 Guest

TNT entwickelt sich mit den Serienpremieren meiner Meinung nach richtig gut...

Ich hoffe das es bald mit der finalen Staffel von Big Love weiter geht...

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe ich auch so. Allerdings sollte man den Comedy Anteil drastisch kürzen. Das geht einfach nicht, wenn man sich TNT SERIE nennt, aber fast den ganzen Tag nur Comedy sendet. Da war TNT Serie früher besser.

Allerdings scheint man ja jetzt wieder wieder auf dem richtigen Weg zu sein, wenn man wieder mehr andere Seriengenres bedient. Knight Rider ist ein guter Anfang. Würde mich freuen, wenn auch mal wieder das A-Team im Pay TV ohne Werbung zu sehen gäbe. :winken:

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Das Stört mich nicht, denn die Sitcom Fans sollen auch bedient werden, zu der Zeit wenn die ganzen Sitcoms laufen arbeite ich und ausserdem schaue ich eh nichts Live, ich habe erst gegen 20 Uhr Feierabend und wenn ich zu Hause angekommen bin ist die Primetime schon im Gange, also bleibt mir nur der PVR.

Seinerzeit haben einige hier Fox und TNT Serie verglichen, meiner Meinung hat sich TNT Serie besser entwickelt, die haben für mich das bessere Serienprogramm.

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Macht TNT Serie jetzt auch ein Retro Block?
    Dann wünsche ich mir aber noch mehr ältere Serien
    Toll würde ich es auch finden wenn ältere Sitcoms mal wieder laufen würden.
    Einfallen würde mir da " Eine schrecklich nette Familie" oder auch "Mister Belvedere".

6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

Taahm, KoQ und Mord ist ihr Hobby läuft bei mir häufig abends. Finde TNT Serie gut.

Im November läuft ja Game of Thrones ob Sky bis dahin wohl die HD Aufschaltung schafft? Vermutlich nicht, bin aber schon auf die Serie gespannt.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Mister Belvedere lief vor vielen Jahren zuletzt bei kabeleins. Die andere Serie kann ich nicht mehr sehen, so oft, wie sie gezeigt wird.

8. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Nachteil davon ist, dass ist der bisherige Sendeplatz von "Dawson's Creek". Für alle Fans der Serie, die sie bei TNT Serie gucken, bedeutet das, dass sie jetzt immer früh aufstehen müssen oder einen PVR brauchen, denn die Folgen laufen jetzt nur noch Sonntag morgens, wo bisher die Wiederholung lief. Und eine Wiederholung gibt es nicht mehr.

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

so würde "Eine schrecklich nette Familie " ohne Werbung und ungekürzt ausgestrahlt werden

10. jamiro029

jamiro029 Guest

kam doch schon bis zum erbrechen auf Sat1 comedy