1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: TNT Germany

Die Starten tatsächlich in 4:3 da kann man nur den Kopf schütteln....

Ciao
    MS2K

2. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

naja die hoffnung stirbt zuletzt...

vielleicht weils nur trailer sind...

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Egal wie es kommt. Ich freue mich trotzdem auf den Sender. Six Feed Under ist eine der wenigen Serien, die mich seit Jahren wirklich interessiert, ich aber nie geschafft habe zu schauen. Da heiße ich TNT Serie doch gerne Mittwochsabend in unserem Wohnzimmer willkommen. Der Ausstrahlungsrhytmus ist auch ok und kollidiert zum Glück nicht mit 24 / Supernaturals. :winken:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, vorwiegend gucke ich Inhalte.
    Trotz 4:3 ist FOX z.B. der Sender den ich derzeit am meisten auf Premiere anschaue. TNT wird dann die Nr. 2 sein.

5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Genauso sehe ich das auch. ich warte zwar auch sehnsüchtig auf eine Umstellung von FOX auf 16:9 und hoffe auf gleiches, bei TNT Serie, aber ich kann auch ohne ganz gut leben. Dafür sind die inhalte teilweise einfach zu gut!

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bei nochmaliger Durchsicht des Programmes mußte ich leider folgendes feststellen: Ich werde es zeitlich nicht schaffen alles zu schauen, was mich bei TNT interessiert! Ich muß also jetzt schon auf Wiederholungen hoffen ;)

7. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Geht mir ähnlich. Ich denke als PREMIERE Abonnent kann man sich bzgl. Serien in Zukunft wirklich nicht mehr beschweren. Mit FOX, PREMIERE 4 und TNT Serie kommen eigentlich mehr Serien jeden Geschmacks als man verfolgen kann. Dazu kommen ja auch noch immer wieder vereinzelt neue Serien auf RTL Crime, AXN oder PASSION, so dass man eigentlich immer was findet.

Allerdings wird ein guter Festplattenreceiver mittlerweile fast Pflicht. Man will ja auch noch Filme und Dokus sehen und ohne Timer wäre das für mich kaum noch alles nutzbar! :winken:

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

24 war dann bei mir schlussendlich der letzte Kaufimpuls. ;)

9. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja, 24 zeichnen wir zur Zeit auch nur auf. FILM und die Folgen 1-3 warten bereits auf der Platte. Hatten Staffel 5+6 noch nicht gesehen und holen zur Zeit mit Hilfe der Videothek auf. Sind jetzt bei Staffel 6 Folge 10. Sollten es also bis zum Ende des Wochenende schaffen und PREMIERE einholen.

Nach langer Pause (DVD Auswertung Staffel 4) sind wir (meine Frau und ich) wieder voll im Jack Bauer Fieber und zur Zeit flimmert bei uns eigentlich nichts anderes über die Mattscheibe (ausser die letzte Galactica Folge) weshalb der Receiver so langsam voll wird, denn es kommen ja auch noch jede Menge Filme die man schauen will. ;)

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe ja einen wundervollen Topfield. Aber wenn ich mit dem anschauen dort auch nicht hinterher komme ... :winken:Friday Night Lights werde ich aber archivieren. So kann ich dann auch keine Folgen verpassen.

Natürlich ist alles Geschmackssache, aber auch mit den älteren Sachen kann ich etwas anfangen. King of Queens z.B. wäre eine tpische Sache für das spätere Vorabendprogramm. Ohne Werbung ist eine Folge ja schnell durch und kann so gut als Lückenfüller für das persönliche Programm genutzt werden.