1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TNT Serie

So, gerade Boardwalk Empire Piloten geschaut und wie versprochen meine Meinung: Auch wenns leicht verwirrend ist bis man sich bei den ganzen Gesichtern und Personen eingefunden hat, so man denn Interesse an dem Thema 20er Jahre, Prohibition etc. hat ist man hier sicherlich gut aufgehoben. Steve Buscemi hat wohl die Rolle seines Lebens gefunden und auch sonst wurde gut gecastet (z. B. die Schwangere oder Al Capone).

Dazu gabs Brüste zu sehen und Gewalt, das alles in eine einigermaßen interessante Geschichte eingepackt; der Look ist überwältigend und ich beneide echt TNT Serie HD Empfänger. Bleibe auf alle Fälle dabei und bin gespannt wie's weitergeht - sehr guter Neustart.

2. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Artikel ist voll für die Tonne, wie fast alles auf Quotenmeter.
    Siehe dazu in den passenden Sky-Thread: KLICK

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vor allem kapier ich den Vergleich nicht... Soll das heißen das wir ebenso erfolglos auf Werbefreitheit hoffen wie Gargamel versucht die Schlümpfe zu fangen? Und wo ist dann Azrael? Frage über Fragen...

4. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Typisch Quotenmeter oder wie einige die Seite inzwischen liebevoll nennen "Die Bild für TV-Zuschauer"

Tiefer geht es eben immer :D jetzt müssen die schon User einer anderen Seite blöd hinstellen.

5. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ey, keine Beleidigung gegen die Bild. Das sind wenigstens noch Meinungsmacher. ;))

Zu Boardwalk Empire: ich find's einfach nur toll, dass TNT Serie solche Produktionen zeigt. Besser als Archivware, die seit einem Jahr in Dauerschleife läuft. Mehr davon!

6. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
  7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Äh hab ich einen Hörsturz oder was? Kann es sein, dass TNT Serie heute King of Queens schneller abspielt als normal? Die Stimmen klingen wie Micky Mouse und die Dialoge sind so schnell.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nur aus Interesse: Von welcher Tonspur sprichst du?

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Die deutsche Stereotonspur. Da ich die US-Stimmen nicht ausgiebig genug kenne, kann ich das nicht anhand dieser verifizieren. Aber ich glaube ein wenig höher (schneller) klingen diese auch.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Originalspur hört sich an wie immer.