1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Naja, komplett verteufeln will ich TNT jetzt auch nicht. Immerhin haben sie mit Broadway Empire endlich mal wieder eine wirklich gute Serie ins Programm aufgenommen. Nur das wirklich keiner diese ständigen Einblendungen ausstehen kann, das sollten sie eigendlich nun auch mal mitbekommen haben. Zwischen den Sendungen wird doch mehr als genug Eigenwerbung gemacht und das eine Serie neu ist das wissen die meisten auch.

Lieber als Free-TV ist es mir allemal und da ich keinen Bock darauf habe mir diesen Nonsens anzuschauen den die Privaten so verzapfen...

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Sender hat schon ein paar attraktive Serien im Programm...

- Friday Night Lights
    - 30 Rock
    - Boardwalk Empire
    - demnächst: Falling Skies

Und eben ein paar ältere Sitcoms.

3. Sebastian84

Punkte für Erfolge:
    26

Alles geschmackssache, bis auf Rescue Me und jetzt Broadway Empire ist das meiste nix für mich. Aber auch auf FOX ist nicht alles Gold was glänzt. Wenn man das ganze Paket zusammenrechnet lohnt es sich immer noch Pay-TV zu empfangen. Das Niveau ist hier immer noch um einiges höher als bei RTL, Sat 1 und co. :rolleyes:

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Bin ich eigentlich der Einzigste, dem Boardwalk Empire nicht zusagt?
    Ehrlich gesagt, ich habe mir hier mehr eine Art Mix aus Goodfellas und Es war einmal in Amerika erhofft, mit einer Prise Glamour. Aber irgendwie fand ich das fad und langweilig, nach 30 Minuten habe ich entnervt weggeschaltet.

Rescue Me schau ich auch sehr oft. Auf Falling Skies bin ich gespannt.

5. Sebastian84

Punkte für Erfolge:
    26

Nach der Pilotfolge darf man nicht urteilen. Aber ich finde die Serie könnte noch recht spannend werden, muss sich natürlich erst noch etwas entwickeln. Mit 1h und 10min war es auch irgendwie ein komisches Format. So langsam muss man ein Bluray Recorder her, auf die DVDs passt immer weniger drauf ;)

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich zeichne Boardwalk erst in der Wiederholung Samstag morgen auf, dann werd ich hier mein qualifiziertes Urteil abgeben ;) Auf Falling Skies bin ich auch gespannt (auch wenn ich diese Spielberg Produktionen eigentlich nicht leiden kann, ich sag nur Taken...)

7. Jets Fan

Jets Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Am ende gings noch gut ab, dass die das nicht zensiert haben fand ich schon krass, verplatzter Schädel von Schrotschuss usw. und auch so war die sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Da bin ich ja mal gespannt auf Deine Meinung dazu... Taken hat mir auch nicht gefallen!:)

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das war doch nur die Pilotfolge. Die Folgen sind dann alle ca. 43 Minuten lang.

10. Sebastian84

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ich weiß, trotzdem etwas komisch. Für eine Doppelfolge ein bisschen kurz und für eine einzelne etwas zu lang. Stört mich ja auch nicht weiter, ist mir nur aufgefallen. Ich nehm meistens immer mit SP+ auf und manchmal hab ich schon mühe 3 Folgen auf eine DVD zu bekommen. Oft nehm ich die 3 Folge dann in LP auf. Aber wenn mal nur zwei Folgen draufpassen ist das auch ok.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011