1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Nur weil sie DICH nicht interessieren, sind Serien wie "Boardwalk Empire" noch lange nicht Schrott. Von dir kommt ja wirklich nur Rumgemeckere...

2. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also "Boardwalk Empire" scheint doch ziemlich interessant zu werden. HBO macht sowieso selten mal halbe Sachen...20iger Jahre, Organisiertes Verbrechen, Prohibition, Prostitution etc. Ich freu mich drauf, wird mit großer Wahrscheinlichkeit eins meiner Highlights werden ;) Noch dazu eine TV Premiere und die sind bei TNT Serie eher selten. Bei den ganzen 0815 Sitcoms, wäre das endlich mal wieder ein Grund den Sender anzuschalten.

Gegen alte Serien hätte ich vom prinzip her auch nichts, aber es ist das selbe wie mit den neuen Serien. Der eine mag diese und jene Serie und der andere kann damit wiederrum überhaupt nichts anfangen. Auf Dallas, die Waltons und Unsere kleine Farm könnte ich zum Beispiel vollkommen verzichten und FOX hat mir mit seinen Retroblock bislang auch keinen Gefallen getan. Ich hab da meine ganz eigenen Favouriten, wie die meisten anderen wohl auch.

Dein letzter Satz Robonix zeugt leider von vollkommener Unwissenheit. Broadwalk Empire wäre wie gesagt eine TV Premiere und wird mit Sicherheit auch nicht auf hunderten Sendern rauf und runter laufen. Ins FreeTV schaffen es sowieso nur wenige dieser Serien und auch unter den PayTV Sendern wir es kein zweites Law&Order werden. Das man es als PayTV Kunde auch so irgendwann ein paarmal gesehen hat, lässt sich kaum vermeiden. Es sei den man strahlt es einmal und nie wieder aus. Und dein Dallas, die Waltons oder Unsere kleine Farm werden auf Kabel 1 sicherlich auch von zeit zu zeit wiederholt (möglicherweise auch mal auf Sky Nostalgie oder Kabel 1 Classics, dort kommt auch gern mal sowas), so unverbraucht sind die auch wieder nicht.

Achso, danke für die Info wegen "Ehe ist..." @ Christoph2703 ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Schade, dass die 4. Staffel Big Love auch wieder vorbei ist. Ich bin schon auf die 5. und letzte Staffel gespannt, die im Januar im US-TV startet.

Inhaltlich fand ich die 4. Staffel aber schwächer als die vorherigen. Es war nach meinem Empfinden einfach zu viel Erzählstoff in die 9 Folgen gepresst.

Faszinierend ist nur, wie die "Familie" in dieser Staffel Auflösungserscheinungen zeigt. Nikki kommt endliche raus aus ihrer Haut und emanzipiert sich, Barb hat damit aber echt Probleme als Hauptfrau. Die ist echt angep...t.

Ansonsten finde ich Bill unsympathisch. Ich mein, reicht Chef zu sein von ner Baumarktkette nicht aus? Muss man mit aller Gewalt in die Politik? Was war/ist eigentlich sein Grund, wieso er sogar seinen Geschäftspartner dissen hat lassen?

Wie bereits erwähnt, vor lauter Geschichten, die erzählt werden mussten, blieben viele Erzählstränge auf der Strecke. Erst in der letzten Folge kam wieder etwas von seinem Ex-Geschäftspartner. Seit dem Suizid von Albys Liebhaber hat man von diesem auch nicht mehr viel mitbekommen.

Komplett überhaupt nicht verstanden habe ich die Person "Ex-Mann von Nikki" und seine Beweggründe seiner Taten. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Der Ex MAnn hatte die Ansicht das daß Prinzip nicht nur in der Polygamie liegt, sondern auch im Inzest. Das sich aber die Mitglieder in Kansas und Juniper Creek weigerten Inzest zu machen, hat er dieser mit Hilfe eines käuflichen Arztes und dem gestohlenen Geld der UEB dieses Vorhaben ralisiert. Wie war ja in der letzten Folge ersichtlich.

Kurz vor dem Tot von dem Prophet wurde er nach Juniper gerufen um ihn dafür Anzuklagen, aber der Prophet wurde zwischenzeit ermordet. Die Witwe vom Propheten hat doch in den UNterlagen die im HAupthaus waren alles nachgelesen.

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Alles klar.

Für mich ging das alles irgendwie zu schnell, und empfinde, es war definitiv zu viel Handlung in die 9 Folgen gepackt.

6. Marduk

Marduk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Der Grund war die letzte Szene in der letzten folge, er outete sich als Polygamist. Mit dem Amt im Rücken ist er so wohl von Strafverfolgung geschützt. Und er will die Polygamie wieder legalisieren.

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Ab 02.02. Boardwalk Empire.

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mal ne Frage zu KoQ, welche ich sehr gerne sehen, vorallem wegen Leah Remini (warum ist sie heute nur so dick geworden???):

Warum schreibt RTL2 eigentlich auf der Homepage und im EPG immer "King Of Queens", also fälschlicherweise das Wort "of" in Großbuchstaben?

RTL2 - Die Sendung

Könntet ihr bitte auch mal RTL2 per Mail darauf hinweisen und um Anpassung bitten, dann wäre es wieder korrekt:

zuschauerredaktion@rtl2.de

Danke euch im Voraus!

PS: Ich nehme nämlich die Serie momentan auf und mein Receiver speichert den EPG ab, deswegen möchte ich gerne das alles korrekt geschrieben ist.

9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

du hast "sorgen" =)

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2