1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Großartiges Argument - die anderen Pay-TV Sender sind auch so, also kanns nicht schlecht sein. Kimigino, ich gebs hiermit mal wieder auf, bei dir kommt man einfach in gewissen Bereichen mit Argumenten nicht weiter. :rolleyes:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Weil es ja auch so ist. Wegen AXN und Co. gäbe es meiner Meinung nach viel mehr zu kritisieren, weil das wesentlich inhaltsärmer ist. Aber ewig wird auf TNTs rumgehackt, meiner Meinung nach die besten Spartensender, die es gibt. Auch wenn das mit den Abspännen unmöglich ist...:)

3. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ein kurzer abschweif zu Nurse Jackie, ist das jetzt eine Sitcom, eine Krankenhausserie oder irgendwie ein Mischmasch aus beidem? So richtig vorstellen kann ich mir darunter noch nicht viel.

Rita Rocks naja mal wieder eine Sitcom, aber wenigstens keine die man schon 100mal gesehen hat. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, man würde wieder ein etwas ausgewogeneres Programm schaffen. Aber darüber wurde ja schon zur genüge gesprochen.

Das Debakel ist eben auch das die Pay-TV Sender, die Auswirkung eines schlechten Programms, nicht wirklich zuspüren bekommen. Wenn im Free-TV eine Sendung schlechte Einschaltquoten hat, wird sie sich auch nicht lange halten. Die Toleranz von Sky, Unitymedia etc. scheint recht hoch zu sein und solange man da nicht aus dem Programm geschmissen wird...

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nurse Jackie ? Wikipedia
    Rita rockt: Infos zur TV-Serie

Das hat seine Vor- und Nachteile. Vorteil: keine Absetzsender!
    Geschmäcker sind verschieden.;)

5. Sebastian84

Punkte für Erfolge:
    26

Naja die Seiten kenn ich auch, ich dachte eigendlich es gäbe jemanden der ein paar Insiderinfos hat ;)

Vielleicht lief es ja auf einen ausländischen Sender schonmal (manche von euch haben ja Schüsseln mit denen sie der SETI Konkurrenz machen könnten, da sind ein paar ausländische Sender doch kein Problem :D)

Aber dann muss ich eben warten bis es losgeht und mir dann selbst ein Bild machen.

6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nurse Jackie ist die weibliche Antwort auf Dr. House, inklusive Vikodinsucht.
    Eine wie ich finde sehr gelungene Mischung zwischen Dramaserie und Comedy ohne störendes Pseudogelächter im Hintergrund.

YouTube - Nurse Jackie TV Series Trailer

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Also ich kann mit beidem nix anfangen.. nix für ungut!:D

Also lt. Wiki will man wissen, das sich die RTL Group die Rechte (Free oder pay?) für den deutschen Markt gesichert
    hat (Nurse Jackie), ohne bisher durchblicken zu lassen, wo man das dann senden will.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010
  8. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Afaik rtl II.

9. Sebastian84

Punkte für Erfolge:
    26

Ui, ich glaube das könnte mir gefallen. Passt auch von der Schauspielerin denk ich mal ganz gut, Carmela Soprano hatte schon eine leicht sarkastische Ader.

So ganz wie Dr. House scheint es nicht zu sein, aber das wäre dann ja auch ziemlich langweilig.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010
  10. Jens2506

Jens2506 Guest

Laut Werbetafel in der Programmliste bei UM starten die TNT HD Sender am Montag um 20:15 Uhr

TNT Serie -> Psych
    TNT Film -> Sneakers die Lautlosen

Bei Sneakers kann ich es mir nicht vorstellen das es nHD ist. Der Film ist von 1992. Im Anschluss läuft Operation: Kingdom von 2007 (Ein klasse Film!). Hier darf man wohl mit HD rechnen. Psych wird wohl natives HD sein.

nach Rückfrage sollen wohl Two and a half men und andere Serien auch in nativen HD laufen....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2010