1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Also ich finds super :winken: Hab mir schon länger einen Sender gewünscht, auf dem die alten Comedy Serien rauf und runter gespielt werden, hoffe nur, dass auch mal ein paar andere Serien aus dem Archiv geholt werden.

Aber Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden.

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das mag sein, aber das ist nicht der Sinn von TNT Serie gewesen. Wenn Turner einen Comedysender haben wollte, dann hätten die gleich TNT Comedy starten können.

So sollte TNT Serie ein Seriensender für alle Genres werden, aber jetzt läuft fast nur noch Comedy. Ich habe nichts gegen Comedyserien, im Gegenteil, aber der Anteil von Comedyserien und andere Serien, stimmt schon seit langem nicht mehr. :(

Es fehlt das Gleichgewicht.

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, da muss ich dir allerdings zustimmen.

Entweder fährt man bei den Serien eine strikte Linie und widmet sich allen Genres oder man nennt den Sender in TNT Comedy um, so sehe ich das.

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vor allem die restlichen Serien gehen im Comedyumfeld völlig unter. So z.B. die Wiederholung von Mord ist ihr Hobby um 11 Uhr. Eine Krimiserie, umzingelt von Comedyserien. Der ganze Programmablauf ist nicht aufeinander abgestimmt.

TNT Serie braucht ganz dringend eine Programmreform.

5. Devport

Devport Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dort läuft übrigens auch Monk und Psych - eine Folge pro Woche finde ich aber auch recht sparsam dosiert.

6. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soviele Sitcoms sind es noch nicht mal aber wenn dann müssen eben gleich wieder 3 Folgen hintereinander kommen. Jep und Serien wie Monk und Psych schränkt man auf ein Minimum ein.

3 Folgen Friends, 3 Folgen Alle lieben Raymond und 3 Folgen King of Queens. Ach Two and a Half Men hab ich vergessen, auch nochmal 3 Folgen...

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

DAS is mir heute auch aufgefallen. Neuerdings läuft den ganzen Tag Raymond und King of Queens und dann auch noch im Dreierpack. Es wird immer öder. Für ein Premium-Serienprogramm is das echt armseelig :(

8. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich für meinen teil bin zufrieden....

Was mich stört das friends schon so früh läuft......
    Und nach 20 uhr laufen genug andere serien.....

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, aber nur bis 22 Uhr. Danach läuft wieder Comedy. Dann gibt es eine Folge Mord ist ihr Hobby und dann wieder Comedy. Das kann einfach nicht wahr sein. :mad:

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, die derzeitige Situation zu ändern:

1. TNT Serie einer Programmreform unterziehen. Mit weniger Comedy und mehr Serien aus den anderen Genres.

2. TNT Serie und TNT Film fusionieren zu TNT. Das wär sowieso die beste Lösung, denn Turner hat einfach nicht genug Material, um zwei 24 Stunden Sender zu füllen.

In den USA, in Spanien und in der Türkei gibt es auch nur einen TNT Sender, der wesentlich hochwertiger und abwechslungsreicher ist, als unser Mist. Ein TNT Sender mit Filmen, Serien und eventuell Sport (NBA), wäre ein Premiumsender gewesen. Jetzt haben wir 2 Sender ohne Inhalt.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Gegen die Fussion der beiden Sender hätte ich nichts einzuwenden.