1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TNT Germany

30 Rock ebenfalls...

Greets
    Zodac

2. GrafSpee

GrafSpee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Third Watch wäre auch neu, wenn sie da mal die letzten drei Staffeln zeigen würden.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ganz ehrlich ich freue mich auf TNT-Serie, die Mischung zwischen guten alten Serie und hoffentlich guten neuen Serien stimmt eigentlich. Fox zeigt doch nur Serien, die in den USA nicht gut gelaufen sind und preist sie dann vollmundig an. Bis auf die Serien, die sie von Premiere übernommen haben, sind die Serien nix besonderes.

4. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte mich auch auf TNT-Serie gefreut. Aber die Programmierung der Serien ist für mich nicht Alltagstauglich. Ich habe von ER nur die 1. Staffel auf DVD. TNT sendet leider 4 Folgen der Serie in der Woche. Ich möchte noch was anderes schauen, denn 4 Folgen einer Serie in der Woche sind mir definitiv zu viel.
    Wenn man bei TNT z.B. 3 Serien sehen will, käme man dann auf 12 Folgen die Woche ohne FOX, SiFi, und den anderen Sendern.......und noch arbeiten gehen.....

5. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, THe Wire z.B. ist schon gut gelaufen, Entourage und Curb your Enthusiasm laufen beide noch immer sehr erfolgreich, Hotel Babylon und Underbelly sind in den USA beide nicht gelaufen, waren aber in ihren jeweiligen Herkunftsländern erfolgreich und Las Vegas ist auch nicht wirklich schlecht gelaufen.
    Also so ist es nicht, dass FOX nur 2. Klasse sendet. Natürlich ist der ein oder andere "Ausfall" dabei (was aber nicht heißen soll, dass es nicht trotzdem wem gefällt). Aber das war bei Pr.Serie auch so - siehe z.B. Black Donnellys, K-Ville...
    Insgsammt gefällt mir FOX, abgesehen von den technischen Eigenschaften, besser als Premiere Serie und auch besser als TNT, denn mit den größtenteils alten Serien auf TNT kann ich persönlich nicht viel anfangen. Da sind mir die im Schnitt aktuelleren Serien auf FOX sowie die Themen dieser schon lieber.

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das kann man so nicht sagen, siehe nur Lost. Das haben sie nicht von Premiere übernommen, sondern ihnen weggeschnappt.

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das ist ja auch in Ordnung.
    TNT hat eben mal eine aner Orientierung wie der Fox Sender. Nur dedhalb werde ich diesen Sender nicht gleich vorab für nicht gut erklären.

Ich finde auch nicht jede Serie die bei Fox läuft gut aber ich habe in der vergangenheit schon die ein oder andere Serie mir angeschaut.

Ich werde bestimmt auch auf den Sender TNT auch die ein oder andere Serie mir anschauen.

Kein Sender auf der Welt ist dazu in der lage einen ein 24 Stunden Programm zuzeigen was einen gefällt. Dafür sind die Geschmäcker der Zuschauer einfach zu unterschiedlich.

Dieser Sender ist aufjeden fall eine bereicherung im Premiere Paket. Schon alleine das er diesen Teleshopping Kanal ersetzt den man sowieso im free TV sehen kann.

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich persönlich freue mich ja auf King of Queens. Die Kabel 1 Ausstrahlungen sind ja nicht auszuhalten:winken:.

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie

Ich freue mich eher auf ein Wiedersehen mit "Emergency Room". Wenn TNT Serie alle 14 Staffeln bringen wollen, ist der Sendeplatz erstmal für eine Zeit gut bestückt. ;)

Vielleicht sollte man diesen Thread in "TNT Serie" umbenennen.

10. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Absolute Zustimmung. Werde auf jeden Fall mal bei FNL und 30 Rock reinschauen.
    Wollte nur die Behauptung, FOX zeige im Gegensatz TNT nur Serien, die nichtmal in den Herkunftsländern erfolgreich waren, entkräften. Denn das ist einfach absolut nicht wahr.