1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Ich sprach von 90210 bei KloSieben und nicht von Beverly Hills, 90210 bei FOX. :rolleyes:

2. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber für mich ist das eine Soße. Das finde ich mindestens genauso interessant wie Beverly Hills 90210...Sowas sollte man am besten Mo-Fr irgendwann in der Nacht ausstrahlen. Dazu Bild-in-Bild noch irgendwelche Call-In Shows...

Über RTL brauchen wir sowieso nicht zu reden, den Sender sollte man unter Quarantäne stellen. Da muss irgendwas ausgebrochen sein, was sich rassend schnell verbreitet ;)

Die Zielgruppe der Privaten ist mir eh fremd, da sind mir die öffentlich-rechtlichen schon lieber. ZDF-Neo ist wirklich ein ziemlich guter Sender, bei dem sich TNT Serie, FOX und teilweise sogar NatGeo noch eine Scheibe abschneiden könnten.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  3. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Offenbar hast Du die Diskussion nicht verfolgt oder nicht verstanden... ;)

Solche Kommentare sollte man unter Quarantäne stellen.

Machen sie doch schon. Auf ZDFneo laufen u.a. die tausendste Wiederholung von Seinfeld und Miami Vice. Das kriegst Du auch auf TNT bzw. RTL Crime. Auch alle anderen Serien konntest Du schon längst bei TNT und FOX bestaunen (z. B. Mad Men, Spooks, 30 Rock). Weiß jetzt nicht, was an ZDFneo so toll sein soll. Serienjunkies haben sowieso TNT, FOX & Co., somit bietet der Sender wenig Neues. Der Rest, der zwischen den fünf Serien läuft, ist uninteressantes Füllprogramm. Die sehenswerten Sendungen kannst Du an einer Hand abzählen - aber das trifft wohl auf so gut wie jeden Sender zu.

4. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schaut ihr überhaupt noch Serien (zB.: Dr House, die neuen Staffeln von CSI, CSI Miami, NY, Desperate Housewives, Private Practice, Fringe, Lie to Me) im Free TV, oder nur noch Serien im Pay TV, und verzichtet auf die Serien die mit aktuellen Staffeln im Free TV laufen und bisher noch nicht im Pay TV gezeigt gewurden komplett und hofft, dass sie irgendwann mal im Pay TV zu sehen sind?
    Die Qualitätsserien (30 Rock, Mad Men, Dexter, Supernatural, Nip Tuck, 24, Lost, Entourage,...) laufen mit wenigen Ausnahmen (Dr House, Lie to Me, The Pacific,...) eigentlich alle im Pay TV. Außerdem ist das Wiederholungsschema im Pay TV um vieles besser.
    Wenn, wie schon gesagt, Serien wie Dr House, Lie to Me, The Pacific, The Big Bang Theory, Fringe und How I met your mother auch noch im Bezahlfernsehen laufen würde, könnte ich das Free-TV wirklich völlig abstellen.

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, auf 28.2° Ost.:D

6. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Gott ein bisschen Sarkasmus darf ja wohl erlaubt sein. Ich find das Programm von RTL mit seinen Supertalenten und Superstars eben einfach niveaulos. Das heißt ja nicht das mir jeder zustimmen muss aber ich darf mir doch wohl meine eigene Meinung erlauben.

Gut, mir ist schon klar das du mehr auf die unsinnige Programmplanung hinaus wolltest. Ein bisschen vom Thema abgekommen bin ich da schon, das geb ich ja zu ;)

Aber ich find eben eh viele dieser hochgelobten Serien, einfach nur grauenhaft. Bei Mad Men langweilige ich mich zu tode und der Humor von 30 Rock geht meilenweit an mir vorbei, da ich mit den Anspielung an amerikanische Late-Night-Shows oder was auch immer nichts anfangen kann.

Sehr sehr selten kommt mal eine Serie die mir zusagt Carnivale, The Wire, West Wing. Bei TNT Serie gibts allerding kaum etwas das man als Highlight bezeichnen könnte. Die paar Serien die ich so bezeichnen würde Rescue Me, Friday Night Lights und Big Love vielleicht noch (mich interessiert eigendlich nur Rescue Me, aber das baut auch so langsam etwas ab) kommen auch zur Prime Time. Es könnte wesentlich schlimmer sein, man könnte zum beispiel AdultSwim um diese Zeit ausstrahlen ;)

ProSieben schau ich fast nie, da ist mir die Programmplanung wurst. Aber Recht hast du schon. Es wäre beispielsweise auch mal schön wenn Kabel 1 Serien wie "Ein Käfig voller Helden", "Kobra, übernehmen Sie" oder "Outer Limits", "The Addams Family" etc. nicht mitten in der Nacht ausstrahlen würde. Möglicherweise bin ich aber wiedermal der einzige dem das stört, weils sonst keiner schauen will...

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir isses inzwischen wieder umgekehrt.
    Die immer selben Wiederholungen bei TNT Serie machen mich wütend.
    Ich liebe Seinfeld und Monk. Aber da laufen seit einem Jahr immer die selben Folgen. Um mal was Anderes sehen zu können, muss man auf neo, comedy central oder RTL umschalten. Das ist absurd.
    Inzwischen isses schon so weit, dass ich mit vom onlinetvrecorder die neuen Monk Folgen aufnehmen lasse, weil ich die Folgen auf TNT Serie fast schon mitsprechen kann :mad:

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kann mir mal einer sagen, was mit TNT Serie passiert ist? Da kommen ja fast nur noch Comedyserien. :rolleyes: Was soll denn der Mist?

Ich habe das Gefühl, das Turner TNT Serie in TNT Comedy umwandeln möchte. Anders ist das derzeitige Programm nicht zu erklären. In dieser Form völlig unbrauchbar das Programm, denn ich möchte nicht nur Comedy, sondern auch noch andere Serien sehen.

Für Comedy gibt es ja bereits Sat 1 Comedy.

Ich muss sagen, das TNT Serie/Comedy immer schlechter wird. Wenn das so weitergeht, können die sich ihren HD Ableger in den hintern schieben. :rolleyes: :mad:

Wenn man sich das Programm von TNT Spanien oder TNT Türkei ansieht, dann kommen einem die Tränen, mit was für ein Schrott wir hier leben müssen. Das ist einfach unglaublich, was Turner sich in Deutschland erlaubt. Da hilft auch kein HD , bei diesem schlechten Programm.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Cold Case, Rescue Me, ER, Withouat a Trace, Friday Night Lights, Big Love, Nip/Tuck, Third Watch usw. sind ja alles Comedy Serien. :eek:

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann schau mal genauer in die Programmvorschau. Von 6-20 Uhr läuft durchgehend Comedy. Und dann auch nochmal von 22-23 Uhr und nach 0 Uhr und in der Nacht. Also fast den ganzen Tag nur Comedy.

Ich habe gerade selber nachgeschaut, sonst würde ich das doch nicht posten. :rolleyes: