1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Eigentlich könnten sie es auch einfach laufen lassen. 4 Staffeln sind 96 Folgen, also ist man immer nach 32 Tagen durch. Für mich besser, als jetzt Staffel 1 zu wiederholen.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Weiß jemand schon Infos zu TNT Serie HD und TNT Film HD. Los gehen soll es ja mitte Oktober (14. glaub). Finde im Netz nirgends Infos was HD ist und wo der Sender jetzt wirklich startet.

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

In der TVD bei den Leserfragen steht, daß am 11.10. Serie und Film HD bei UM starten.

4. Devport

Devport Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also TNT Serie geht mir ein bischen auf die Nerven.

Ständig blenden die "GLEICH TWO AND A HALF MEN" zu Beginn einer Folge ein. Sind die zu unfähig, den Anfang und das Ende einer Folge zu erkennen ? Sitzt da etwa ein Azubi, der manuell und ständig falsch die Einblendungen macht ?

Ganz zu Schweigen davon, dass diese Einblendung im Pay TV noch mehr nervt als im Free TV - da bezahle ich nämlich nicht für. Die wissen aber schon, dass in der Gegenwart jeder Receiver weiß und wenn gewünscht anzeigt, was als nächstes kommt ?

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

die halten ihre Zuschauer offenbar für genau so unfähig wie ihre eigenen Programmchefs

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Diese Abspannkürzungsmentalität und Einblendwut ist für einen Pay-TV Sender eine absolute Frechheit.

7. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich sag's ja: es gibt genug andere Sender, die es schaffen, keine Einblendung während der Sendung zu bringen und den Abspann vollständig zu zeigen -> daher einfach nicht mehr TNT-Serie einschalten - dann merken die schon, das was nicht stimmt - hoffentlich... :D

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich raub dir nur ungerne deine Visionen, aber solange du kein Quotenmessgerät von Sky bei dir zuhause hast kannst schauen was du willst ;) Eigentlich ist es schade das die Sender nicht mehr für 1 oder 2 Euro monatlich dazugebucht werden können, vielleicht würde das gerade einem so meinungsresistenten Sender wie TNT Serie den Denkzettel verpassen, den sie verdienen

9. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So sehe ich das auch. Diesen Mist tue ich mir schon seit Monaten nicht mehr an, genauso wie bei TNT Film... "ganz großes Kino" ha-ha-ha :wüt:

10. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fernsehsender bieten ein Programmangebot.
    Angebote kann man annehmen oder ablehnen.

Die schlechten Programmangebot der TNT-Sender lehne ich auch seit Monaten ab, ist ganz einfach.
    Wenn das genügend Leute genauso machen werden sie irgendwann etwas ändern müssen. Bis dahin werde ich die Angebote der Konkurrenz wesentlich streßfreier und umso lieber annehmen.