1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Stimmt, warum senden die überhaupt schon in Farbe.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und HD braucht im Endeffekt auch keiner ;) Hauptsache wieder was zum mosern gefunden

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Genau. Und warum brauchen wir Ton. Herr Chaplin war ohne auch ganz brauchbar. :winken:

4. Devport

Devport Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immer diese wozu größere Festplatten, wozu schnellere CPUs, ... wozu Flugzeuge Antworten.

Wie dem auch sei, zurück zum Thema - natürlich haben sie mir nicht geantwortet und die 3. Folge war auch in der Wiederholung nur 4:3. Sollte wohl nur ein Teaser sein, um die Serie besser zu vermarkten - einmal bringts TNT durch die dadurch mögliche 16:9 Lüge höhere Einschaltquoten und dann wird wohl die Bluray kommen.

Ich schaue die Serie jetzt jedenfalls nicht und warte auf den Rerun - ohne Dauereinblendung "Neue Serie" - so neu ist die nicht, schon gar nicht in 4:3.

Vielleicht ändern die bis dahin auch mal dieses häßliche, antiquierte Logo.

Schade dass es TNT Serie überhaupt gibt. Auf Fox wären mir die Serien - insbesondere Two and a Half Men - viel lieber.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Sorry, aber PayTV zielt nicht auf Einschaltquoten! Außerdem: wie wir aus anderen Bereichen (und von anderen Sendern kennen), antworten sie dann auch auf Mails mit dem Hinweis "Serie auf DVD (oder BR) erhältlich". Tun sie hier aber nicht!

Tja, nur daß sie dann wieder in 4:3 läuft.

Schade, daß Du nichts verstanden hast!

6. Devport

Devport Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klär mich bitte auf großer Meister. Ich will Deine Meinung lernen !

7. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit den Einblendungen "Neue Serie" etc. kann ich noch leben. Mich stört es eher das uralte Serien bis zum Sankt Nimmerleinstag immer und immer wiederholt werden. Vorallem da man nicht mal auf die Idee kommt weitere Staffeln zu kaufen (wenn es welche gibt). Da laufen im Free-TV dann alle Staffeln einer Serie und TNT wiederholt immer und immer wieder das selbe alte Zeug. Nehmen wir z.B Ehe ist, ich find die Sitcom echt gut aber wenn ich noch einmal die Folge mit den Nachttischlampen sehen muss... Das selbe gilt für Seinfeld und da lassen sich bestimmt noch eine ganze Stange mehr Beispiele finden.

Naja Friends ist besser als nix, die Folgen hat man zwar auch schon wer weiß wie oft gesehen aber wenigstens mal eine neue Serie im Programm von TNT Serie.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  8. @lex

@lex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nabend

was is denn tnt-serie für ein hundeverein
    die senden friends mit einer guter bild quli und schneiden die folgen ja ohne ende oder wie läuft das ab!?

keine abspann und "Dunkle Leidenschaft" folge 7 staffel staffel 1 da fehlte ja fast die hälft... die bisher gezeigten folgen wirkten auch kürzer...

dann können sie die ausstrahlung auch einstellen :wüt:

auch das bei e.r. nur die endlosschleife läuft ist voll zum übergeben

@lex

9. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich sag's ja, gegen das ehemalige "Pre-SERIE" ist TNT-Serie ein absolut unbrauchbarer Kanal, den kein Mensch wirklich braucht und schleunigst abgeschaltet gehört. :eek:
    Lieber dafür wieder ein neues, besseres "Sky-SERIE" (was es natürlich nicht geben wird...), das wenigstens nicht jede Serie 35x hintereinander abspulen wird und den kompletten Abspann einer Serie zeigt und nicht irgendwas dahingerotztes... :eek:
    So macht man es dem Zuschauer echt leichter, sich DVDs zu den Serien zu kaufen, statt sie bei TNT-Serie zu schauen...

10. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

DEINE Meinung. ICH freu mich auf Friday Night Lights Ende des Jahres! Egal ob mit oder ohne Abspann oder was auch immer!