1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Danke

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wie gesagt SF2 kann ich net empfangen.

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Nicht nur Du!

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Damn it, leider keine Angaben zur dritten Staffel von FNL. Würde langsam Zeit werden das es weiter geht, aber wird schon werden

6. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Schon seltsam, dass "Ehe ist" erst im Free-TV und dann im Pay-TV läuft; sollte das nicht umgekehrt sein :confused:.

7. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt auch andere Serien, die erst im Free-TV laufen. Vielleicht eine Frage des Geldes?

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist leider inzwischen schon die Normalität :wüt:

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Die Serien sollen ja auch Geld einspielen und nicht nur von einer Minderheit die bereit ist für PAY TV zu bezahlen gesehen werden.

Das Ding mit der Exklusivität funktioniert eben nicht in Deutschland. Wir haben einen Marktführer der lieber in´s heilige Fussball investiert und sich damit regelmäßig in die Nesseln setzt weil sie es nicht refinanzieren können, da bleiben für gute Filme und Serien eben kein Geld.

Mich interessieren vorwiegend HBO Serien , weil die voll und ganz meinen Geschmack treffen siehe Big Love, true Blood, Carnivale um nur einige zu nennen und diese halten eben die Verwertungskette ein.

Die Produktionen von FOX, NBC, CBS und The CW sind eben eher kommerziell und laufen zuerst im Free TV und danach gleich auf DVD und später eben Werbefrei im PAY TV.

Wenn ich jetzt mal spekuliere würde ich auch glatt sagen das die neue US Serie Remake "V" zuerst auf Pro7 zu sehen ist.

Wenn zum Beispiel Serienpremieren auf Pro7 laufen warte ich einen TAg später ab und schaue sie eben Werbefrei per Webstream oder zeichne sie per PVR auf und spule die Werbung vor und die Serien die im Moment auf FOX Channel muss ich ebenfalls per Stream gucken da mein Anbieter T home sich mit Sky verkracht hat und wir nun von Sky ausgeschlossen wurden.

Wenn ich also Werbefrei sehen will oder Serien von Sender die mein Anbieter aus purer Ignoranz und Eigenwilligkeit vergrault hat unter anderen wegen dieser Sche*ß Bundesliga Geschichte " Liga Total Vs. Sky Bundesliga" bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Bei Filme ist es mir jetzt total egal, ich habe für 10 Euro jetzt eine Flatrate in meiner videothek abgeschlossen und hole mir jeden Tag eine Blu Ray, wenn ich Bock darauf habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2009
  10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Es liegt einfach daran, das die großen Senderketten die ganzen Serien durch ihr Studioverträge bekommen. Bei "V" braucht man nicht großartig spekulieren, da die Serie von Warner ist, läuft sie aufjedenfall bei Pro7Sat1.