1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Kemuri

Kemuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Und schon wieder fängt man Seinfeld von vorne an. :(

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was ja nach der gestrigen Folge leider zu vermuten war, aber auch ich war wieder naiv genug daran zu glauben das TNT endlich die nachfolgenden Staffeln zeigt. Aber so war es nicht, so ist es nicht und so wird es wohl auch nie sein.

Theoretisch könnte man diese Beschwerde an TNT senden, praktisch weiß man das die Verantworlichen darauf koten!

Es ist einfach ne Schande in welche Richtung sich TNT mittlerweile entwickelt hat - ich bin um jede Serie froh, die ihren Weg zu FOX oder Sky Cinema Hits findet; stark gestartet und noch stärker abgebaut, mehr ist zu TNT nicht mehr zu sagen...

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

coool Danke, werde ich gleich mal Programmieren

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Da werde ich mal wieder den alten Fussballerspruch bemühen müssen:
    Wir haben schwach angefangen und stark nachgelassen. :LOL:

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Neu in den Wiederholrhytmus aufgenommen wird:
    01.12. 08:50 Ausgerechnet Alaska

6. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wo hat denn TNT-Serie "stark" angefangen?
    Ein deutscher (!) Pay-Tv-Sender (!), der von Anfang an keine vernünftige Serienepisode - sprich OHNE Laufband/Klingelton-Einblendung o. ä. Schmonsens + OHNE richtigen Serienabspann - zeigen KANN oder WILL, hat im Pay-Tv-Bereich NICHTS aber auch GAR NICHTS verloren und gehört schleunigst abgeschaltet - zugunsten einer erneuten Aufschaltung von SKY-Serie!

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Am 28.01 um 20:15. Am 28.1 ab 21:00 haben die dann angefangen stark nachzulassen.

Und 2. schrieb ich:

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Träum weiter. Sky Serie wird es nicht mehr geben, da Sky sich komplett aus dem Serieneinkauf zurückgezogen hat. Für Serien sind jetzt die Drittsender zuständig.

Die paar Serien, die noch auf Sky Cinema Hits laufen, sind noch Premiere Restbestände, die noch flott versendet werden. Ich denke, das nächstes Jahr keine Serien mehr auf den Sky Sendern laufen werden, außer bei Sky Krimi natürlich.

Außerdem finde ich TNT Serie vom Programm her nicht schlecht. Allerdings nerven die Einblendungen ziemlich. Der fehlende Abspann stört mich nicht.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du mich schon zitierst, dann will ich dir auch gerne sagen was ich meinte: Am Anfang zeigte TNT Serie mit neuen Serien wie z.B. Friday Night Lights, Tell me you love me etc. wenigstens noch vernünftige Ansätze, dazu kam mit Wiederholungen von Serien wie Six Feet Under oder Murder She Wrote noch n vernünftiges Rahmenprogramm.

Das die Quali damals schon unter aller Kanone war, darüber brauch man glaub nicht streiten - war aber zumindest im Fall der Erstausstrahlungen noch zu ertragen, da ne Serie wie FNL sonst wahrscheinlich noch gar nie im deutschen TV gelaufen wäre.

Jetzt geht allerdings scheinbar gar nichts mehr voran; wobei die Ausstrahlungen von "Ausgerechnet Alaska" oder "Monk" wenigstens noch n bißchen Besserung für Fans von Cicely und OCD verspricht. Nochmal:

Qualitativ ist das, was TNT bietet, ne Katastrophe - inhaltlich ertragbar, aber mit deutlicher Tendenz nach unten (meine Meinung).

10. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vernünftig war alles bis zum Start. Die Mischung war gelungen: Alt, neu, Masse, Randgruppe, Drama, Comedy. Das macht Hunger.

Dann kam der Sendestart mit der Quali, den Abspännen, den Einblendungen, und über die Zeit auch mit unvollständigen Serien und vielen Wiederholungen.
    Wenn sich noch einer erinnert: Es gab eine Promo-DVD mit 3 Serienfolgen drauf. Das war schon nicht schlecht. Es hätte ja keiner erwartet, dass der eigentliche Sender dann weniger bieten würde, als die Werbescheibe.