1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Und ich verstehe absolut nicht, warum da nicht endlich mal Medien-Magazine nachfragen und um offizielle Stellung bitten.

Auf Kundenanfragen wird ja gar nicht eingegangen. Dieser Sender ist nur noch zum k------ !

2. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Diese Einblendungen sind nun wirklich schrecklich. Und da soll man diesen Sender zum Lieblingssender wählen? Welch Ironie.

3. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music

Jetzt hab ich es auch gesehen, für soetwas werde ich bestimmt nicht Voten.
    EDIT: Habe es gerade geschafft diesen Beitrag zu schreiben und schon ist die Einblendung wieder da. Und weil es so schön ist auch dies noch.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gibts eigentlich keine Kontaktnummer von TNT? Würd gerne mal mit denen telefonieren und sie fragen ob sie ernsthaft glauben das es ihren Zuschauern gefällt, was sie momentan anbieten. An die geschnittenen Abspänne und Dauerwiederholungen von Serien, wo man nicht die kompletten Rechte besitzt (z.B. Seinfeld) hat man sich ja leider gewöhnt, aber das mit den Einblendungen geht gar nicht. Ich bin da sogar noch toleranter als manch anderer hier, wäre die Grafik einigermaßen ansprechend gemacht hätte ich gar nichts dagegen, aber diese billige weiße Schrift auf den Schirm zu klatschen, so ne ******* bringt nicht mal Neun Live. TNT Serie - gut gestartet, mittlerweile zum Kacksender verkommen; möchte mal wissen wer mental so angeschlagen ist diesem Sender bei den Mira-Awards ne Stimmt zu geben. Für alle Serienfans kann ich nur sagen: Gott schütze FOX!

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  5. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Der gleiche ... kam gestern bei GG auch schon. Also, was Einblendungen angeht ist TNT Serie eindeutig der Negativ Sender Nr. 1.

6. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

+1 ! Aber wie wurde TNT beim Start von einigen hier hochgelobhudelt und FOX war die dunkle Seite der Macht:rolleyes: (Weiß schon dass das nicht unbedingt du warst ;)). TNT ist trotzdem einer der besseren Sender, die in letzter Zeit gestartet sind, v.a. wegen OT. Aber die einblendungen lassen halt alles trashig wirken. Und die EAs sind auch ziemlich zurückgegangen..

7. DF1

DF1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904

Ich fand das Programm von TNT Serie besser als das von FOX. Eben weil dort Sachen laufen, die mich interessierten. Aber diese Einblenderei ist ja wohl nicht mehr auszuhalten. Was soll man von einem Sender halten, der nur durch Einblendungen versucht, diese Wahl für sich zu gewinnen, als mit einem gut durchdachten und unverwechselbaren Programm? Fast so wie in der Politik.

Jetzt läuft nochmal die zweite Staffel von "Rescue me". Gut, ist vielleicht nicht schlecht. Aber danach geht es sofort wieder los mit der zweiten Staffel. Mir dräut schon Ungemach, was nach dem DRITTEN Durchgang der Serie geschieht. Richtig. Dann kommt wieder Staffel 1. Danach Staffel 2. Usw. Und irgendwann wird mal die Meldung kolportiert, dass nur die ersten beiden Staffeln erworben wurden, wie bei einigen anderen Serien auch schon. Und die Folgen werden durchgenudelt, bis die Kassetten aufgeben. Dreckspack, elendes! Dann eben doch Videothek. Und wenn "Rescue me" dort nicht auffindbar ist, dann eben mittels anderer Möglichkeiten.
    Man wird ja als interessierter Zuschauer dazu fast genötigt.

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das Schlimmste daran ist ja, dass wir dafür Geld bezahlen!
    Wenn Pro7 oder das Vierte sowas machen, isses mir egal.
    Aber ich bezahle für TNT Serie.
    Da darf ich doch auch davon ausgehen, dass meine Kritik ernst genommen wird.
    Diese Arroganz kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Völlig am Zuschauer vorbei, ohne nachzudenken.

Die Frage ist ja, ob sie auf Briefe antworten oder Telefonbeschwerden ernst nehmen.
    Wenn nicht, kann ich mir die Mühe und das Geld auch sparen.
    Andererseits wird sich nix ändern, wenn wir uns alles gefallen lassen.

9. DF1

DF1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904

So isses! Dort ruht man sich darauf aus, dass TNT Serie im Basispaket von sky ist. Die Penunzen fließen also und sky hat man höchstwahrscheinlich nicht nur wegen TNT Serie abonniert. Die lassen die Maschienen einfach laufen, in der Annahme, dass die meisten Abonnenten es eh nicht merken. Müßte man TNT Serie bewußt und originär selbst abonnieren, würde denen bald die Abo - Kündigungen um die Ohren fliegen. Der Weg zur Unterbrecherwerbung, wie ich es schon bei Disney erleben durfte, ist nicht mehr fern. In einem Jahr ungefähr, "geht es nach diesem einen Spot gleich weiter". Absolut kein Mehrwert mehr für die Abonnenten. Schade, dabei, ich wiederhole mich, fand ich den Sender wirklich sehr vielversprechend. "Robot Chicken"/"adult swim", "ER", "Rescue me" :love:, "King of Queens",... Und jetzt? Alles Käse, Genossen!

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Welche Medien-Magazine?Denkst Du irgendjemanden interssiert das?!