1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Nip / Tuck

Hier gibt es übrigens eine Auflistung aller laufenden Serien. 5 Erstausstrahlungen sind dabei. Sendungen, Serien auf TNT Serie (Pay-TV), Kontaktdaten und Ausstrahlungslisten - wunschliste.de

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vielen Dank Frazier und Peter! :)

Stimmt, da hatte ich Six Feed Under mit Nip/Tuck verwechselt.

Die eine Serie läuft ja Montags und die andere Mittwochs, dann jeweils um 20.15h.

TNT Serie - Tglich FOLGEN!

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

30 Rock ist auch Erstausstrahlung

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wunschliste.de listet unter dem Link 5 Deutschland-Premieren. Ok, man kann jetzt darüber streiten, ob die laufende Wiederholung von 30 Rock noch als Deutschland-Premiere zählt, aber da die Serie bislang auf keinen anderen deutschen Sender aufgetaucht ist, kann man das wohl mitzählen.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Anfangs war ich auch etwas skeptisch wegen der vielen älteren Serien, aber jetzt schau ich doch relativ viel TNT - zumal ich mich über die Möglichkeit freue alles im Original sehen zu können.

"Third Watch" zB hab ich mir früher nie angesehen - jetzt verpasse ich keine Folge.

Da der ORF die Serie "Monk" ja jetzt quasi im Nachtprogramm versteckt, um zur Primetime Platz für die 4000. Bulle von Tölz Wiederholung zu machen, und die Serie auf der BBC sehr unregelmäßig zu sehen ist, werde ich auf die Ausstrahlung bei TNT warten. Das ist zwar keine Erstausstrahlung aber auch sowas (wie der Zweikanalton) macht TNT für mich zu einem premium Seriensender. Es muss nicht immer neues Material sein; manchmal reicht es schon wie das "alte" präsentiert wird.

7. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da muss ich dir Großteils Recht geben, das es viel ausmacht wie etwas präsentiert wird. Und auch ich schaue mir von Zeit zu Zeit alte folgen von Without a trace, caroline in the city oder king of queen im Original auf TNT an. Ich freue mich ebenso über die Wiederholung von Nip/Tuck für Neueinsteiger.
    Dennoch sind für mich die wahren Highlights des Senders die Erstausstrahlungen. Ich liebe FNL, und Big Love werd ich mir auch ansehen wenn ich mal Zeit habe!

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Glaube aber kaum, dass von Third Watch die 4-6.Staffel laufen wird. Die 1. Folge der 3.Staffel die auch noch nicht synchronisert wurde läuft nicht bei TNT Serie.

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die erste Folge der dritten Staffel ist soweit ich weiß ja nur so eine Art Special (wg. 9/11) mit Interviews mit echten Einsatzkräften (also keine Folge die die Handlung der Serie weitertreibt). Trotzdem natürlich schade
    dass sie nicht zu sehen sein wird.

Staffel 4-6 werden wohl ziemlich sicher nicht auf TNT laufen :(

Schade eigentlich! Bislang lief der Serie auf VOX und im ORF im deutschspracheigen Raum und niemand hat sich der neueren Staffeln angenommen. Dürfte wohl kaum erfolgreich gewesen sein diese Serie hier. Obwohl es meiner Meinung nach mit die beste ihres Genres ist.

Vielleicht läuft Third Watch bei TNT ja so erfolgreich, dass sich der finanzielle Aufwand einer Synchro lohnt. Aber das ist sehr unrealistisch:(

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja Third Watch lief bei ORF1 immer Montagnacht gegen 00:10h und bei VOX Dienstags um 01:50h. Von daher *G*