1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: TNT Serie

mit hat auch rome ganz gut gefallen

2. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geb Dir da Recht....
    An Sopranos kommt keine Serie richtig ran....
    Wenn ich mich recht erinnere, so lief sie damals mit der ersten Staffel im ZDF an....oder?

3. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

Ich finde es blöd das man Smalville jetzt auf so eine blöde sendezeit gelegt hat

4. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja. Sonntags 22 Uhr fing es an.

5. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das waren noch Zeiten als im ZDF Allein gegen Die Mafia lief und ähnliches...aber das geht nu ab und wird für den Thread hier OT

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nö, Sopranos und Big Love waren dem Fragensteller ja bekannt, auf den sich meine Antwort bezog. Er wollte ja wissen, welche Serien außer Sopranos und Big Love noch so von HBO sind und zur Zeit bie PREMIERE bzw. einem der Drittanbieter laufen.

Ob man sopranos für die Beste HBO Serie hält ist sicherlich eine Frage des Geschmacks, wobei die Serien teilweise zu unterschiedlich sind um sie miteinander zu vergleichen. Bei mir persönlich rangieren Rom, Deadwood, True Blood und Six Feed Under vor den Sopranos, obwohl ich die Sopranos auch sehr gut fand und gerne verfolgt habe.

Prinzipiell gefällt mir nur (von den bisher gesehenen HBO Serien) Sex And The City nicht. Ist mir persönlich zu sehr Sitcom und da steh ich garnicht drauf!
    Big Love kann ich noch nicht so einschätzen. Die ersten beiden Folgen waren auf jeden Fall interessant und die Serie scheint Ptenzial zu haben. Ich brauche aber generell immer etwas um mich in eine Serie einzugewöhnen. Man muss mit den Leuten halt erstmal warm werden!

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ups...sorry, das kommt dabei raus, wenn man nen thread nur überfliegt :eek:

Kann mich deinen Empfehlungen ansonsten vorbehaltlos anschliessen ;)

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Irgendwie konnte ich mich mit Sopranos nie so richtig anfreunden, genau wie mit 24 werde ich mit der Serie nicht so richtig warm. Ist manchmal sehr merkwürdig bei mir. Entweder ich gucke jede Folge einer Serie und versuche nix zu verpassen. Oder ne Serie geht komplett an mir vorbei. Obwohl sie alle gut finden. Genau wie die CSI-Serien. Sie sind nicht schlecht, aber vom Hocker reißen tun mich diese Serien nicht. Genauso wie Dr.House. Arztserien gibt es doch schon zu hauf. Da sind mir Serien wie Lost, True Blood oder Supernatural schon lieber.

9. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die sind auch nicht ganz einfach am Anfang. Als die erste Staffel das erste Mal lief, wollte ich auch und konnte nicht. Nach der Hälfte war ich weg.
    Als die Serie dann 1,5 Jahre später wiederholt wurde, blieb ich die ganzen 3 Staffeln dran, zu Beginn allerdings eher mit festem Willen. Und da festigt man sich schon.
    Six Feet Under hatte da einen ganz anderen Sog. Auch weil episodenabschließene Elemente ganz anders gewichtet sind.
    Big Love war mit zu soapig. Da hat man den Eindruck, nach 3 Folgen alle Probleme ausreichend gesehen zu haben.
    Lost hingegen schaut man doch wegen dem Serienfinale, oder? ;)

Die Sopranos überraschen einen weniger durch tolle Effekte oder schnelle Schnitte von außen, als von innen. Wenn man z.B. die teils ganz schön komplizierte Geschichte durchschaut oder wenn man es mal wieder die genial eingesetzte Musik gibt (die Serie hat keinen Score und fast ausschließlich Musik aus natürlichen Quellen). Oder wenn Janice ihren Freund übern Haufen schießt und Tony dessen Reste beseitigen muss, dafür von seiner Frau aber noch angepflaumt wird, weil die glaubt, er habe eine Affäre.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hi Blue, mit 13th Street und der vorangegangen Diskussion ging es um True Blood, nicht FNL. Aber sonst haste recht :winken: