1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Danke dir:winken:

Kenne ich gut,fand die nicht schlecht.

Danke,danke Eifelquelle.
    Ja,die ganzen serien kenne ich von namen her,wußte nur nicht ,dass diese von HBO sind.
    Tru Blood habe ich bis jetzt noch nicht gesehen,aber aufgenommen,viele hier haben ja gesagt,das die neue serie gut ist,vielleicht dieses WE,Wetter ist eh schlecht.
    In Treatment habe ich auch die 1 staffel zu hause,bis jetzt aber nur mal so reingeschnuppert,weil ich ja noch andere serien schaue-gefällt mir aber bisher ganz gut.
    Mal was anderes.
    Ich war in letzter Zeit auf Battlestar Galactica(4 1/2 Staffeln in 2 Monaten) und 24-Trip(Staffel 3,5,7).:D:D

Ich schaue gerne Serien,weil diese mittlerweile sehr
    teur gemacht sind,also fast wie ein guter film,aber man mehr über die charactäre erfährt und sich an die auch gewöhnt.

Oh man,ich habe auch noch 4 volle staffeln sopranos,bis jetzt nur die ersten 6 folgen geschaut,für mich müßte der tag 30 stunden haben.:D
    Verpflichtungen,zu viele Hobbys.:D

Approp sky,also ich persönlich komme jetzt schon mit dem "Luxus" nicht mehr klar,"was schaue ich mir heute abend an,die serie oder doch die andere serie oder lieber eine doku oder doch lieber einen film....:D:D:D

Ich glaube mein receiver braucht eine größere festplatte,500 GB sind mittlerweile nix-gerade im zeitalter von HDTV-ständig voll.

Six Feet Under -da müßte ich mal reinschnuppern,habe bis jetzt gedacht,das wäre so eine weitere krimi serie-nix besonderes.

Noch eine Frage zu einer serie:
    Super Natural,ist die serie empfehlenswert?
    Kommt jetzt schliesslich schon die 4 staffel exlusiv auf premiere.
    Mein Nachbar hat die ganze 1 staffel auf DVD.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wenn du auf so Sachen wie Buffy oder Angel stehst, ja! :winken:

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde Supernatural viel besser als Buffy und Angel die beiden sind doch sehr auf Teenie gemacht, Supernatural ist mehr erwachsen und orientiert sich eher an die Geisterwelt als an Vampire und Teenieprobleme.

Big Love ist übrigens sehr zu empfehlen finde ich.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@eiffel! muss dir heute ständig danken *ggg* diesmal für den hinweis auf true blood! werde sie mir ab 17.7. auf fx hd (sky uk paket) anschauen

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Seit gestern laufen ja zwei Folgen von Friday Night Lights hintereinander und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob es mit dem Aufnehmen alles so richtig klappt. Zum Glück hält sich TNT-Serie an die Sendezeiten und trennt beide Folgen noch durch Trailer. Sehr positiv!

Mein Topfield hat beide Folgen aufgenommen und auch die Aufnahmen richtig getrennt. Sehr schön. Ich hatte schon befürchtet, dass wie bei 30 Rock die Folgen direkt hintereinander gezeigt werden und es dann mit der Aufnahme Probleme gegeben hätte.

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

In Amerika läuft aktuell die Zweite Staffel von True Blood, oder aber wird jetzt in den kommenden Tagen starten. Es gibt also auch schon eine zweite Staffel * Freu * .

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn schon kein Abspann, dann wenigstens nen Trailer... ;)

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich fand die beiden ersten Folgen auch nicht gut.Muss man ja aber auch nicht.Finde da True Blood von HBO besser!

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Trailer hätte es zur Abgrenzung der Folgen ja eh bedurft, damit mein Receiver "streßfrei" aufnehmen konnte ;)

Notfalls hätte ich natürlich die Wiederholungen zur Aufnahme nutzen können oder im Block aufnehmen können um dann die Aufnahme manuell zu trennen, aber so ist es am einfachsten.

TNT-Serie finde ich richtig gut. Ich kann gar nicht alles schauen was mich interessiert und so bin ich mit den zwei Serien die ich verfolge schon gut ausgelastet.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Um genau zu sein am 14. Juni, aber der Countdown läuft. Endlich wieder Sookie :love:

Hätte übrigens auch Angst das es mit der Doppelfolge von FNL nicht klappt, aber auch bei mir ist alles drauf und sogar richtig getrennt, langsam wird aus dem Sender doch noch was :winken: