1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TNT Germany

Wie schon gesagt, alles eine Frage des Geschmacks. Ich finde das FOX Programm zum einschlafen. Die totalen Langweilerserien.

TNT Serie bietet da wesentlich mehr. Vor allem mehr Top Serien, die alle mehr oder weniger ein Erfolg sind und waren. Bei FOX laufen doch fast nur Serien, die in den USA wegen Erfolglosigkeit eingestellt wurden und für FOX daher billig zu haben waren.

Als ich hörte das FOX nach Deutschalnd kommt war ich begeistert. Mittlerweile ist der Sender nur noch zum wegschalten. Bei TNT Serie sieht das aber anders aus. Jedenfalls bei mir.

Ich gönne euch FOX ja, aber der Sender ist für mich eine reine Zumutung. Daher wird TNT Serie mein Seriensender sein, sofern er auch bei UM im Plus Paket auftauchen sollte.

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Würde TNT 24 Stunden ausstrahlen, wäre die Serienauswahl auch nicht größer. Dann würde das Abendprogramm tagsüber als Wiederholungsschleife laufen.

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Arkadia 2008

Du vergisst aber, das TNT Türkei ein Vollprogramm ist, mit Spielfilmen, Serien, Shows, Kinderprogramm und ich meine auch Sport, kann mich da aber irren.

TNT Türkei kann man eher mit TNT USA vergleichen, von der Programmstruktur her. TNT Spanien kann man eher mit unserem TNT Serie vergleichen.

Außerdem weiß ich gar nicht was ihr habt? Das Serienangebot ist zum Senderstart absolut TOP. Es gibt Deutschland Premieren und es gibt die Serienklassiker und Kultserein ENDLICH OHNE WERBUNG!!

Was wollt ihr denn noch? Manchen kann man wirklich auch gar nichts recht machen. Erst wird gejammert, das es keinen Sender gibt, der die Kultserien ohne Werbung zeigt und jetzt gibt es endlich einen und es passt auch wieder keinem. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Auf dem spanischen Ableger ist die Serienauswahl aber auch größer als auf dem deutschen Ableger. http://www.canaltnt.es/series Als positiv sehe ich nur die Werbefreiheit und den englischen Originalton an, die Auswahl lässt, wie auf allen deutschen Ablegern (SciFi, Fox) zu wünschen übrig.

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Arkadia 2008

Meine Güte, der Sender startet doch erst. Geb ihm doch Zeit sich zu entwickeln. Das ist ja schlimm, diese ungedult.

Außerdem ist Deutschland nicht Spanien. Die Pay TV Landschaft ist hier ganz anders als in Spanien. Und dafür, das Pay TV hier einen schweren Stand hat und auch nicht genug Geld zur Verfügung steht, ist das Programm zum Sendestart wirklich gut.

Wenn du meinst, du kannst es besser, dann mach einen eigenen Sender mit Serien auf. Dann werden wir sehen, ob das Programm dann besser ist. :rolleyes:

Ewig diese nörgelei. Es passt euch wirklich gar nichts, egal wie man es dreht und wendet.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

"Rescue Me" läuft ab 18.04.2009. Steht so auf der Seite. Auf der Startseite laufen die Serien ja durch. Kurz dran bleiben, dann kommt das mit "Rescue Me".

Oder gehe auf http://www.tnt-serie.de/overview.html Da stehen die Serien mit Startdatum in alphabetischer Reihenfolge

Das Programm liest sich garnicht mal schlecht. Bin wirklich gespannt, wo man den Sender unterbringt. Allerdings hab ich noch so viel von FOX und P Serie aufzuholen, dass ich die erste Zeit wohl wenig TNT Serie schauen werde.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die deutlichen Hinweise auf PREMIERE lassen vermuten, dass er zumindest zum Senderstart nicht auf anderen Plattformen verfügbar sein wird.

8. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Die Homepage von TNT Serie ist schonmal viel besser als die von FOX.

Weis jemand wan Cosmo.TV jetzt startet? Die wollen ja auch Serien zeigen. Finde es ja irgendwie genial erst gab es keinen einziegen Serien Kanal in Deutschland (ausser Premiere Serie Gähn) und jetzt kommen sie alle auf einmal. Was aber auch etwas blöd ist wegen den Pay-TV rechten.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Willkommen im DF-Forum. ;) :D

Aber man sollte unterscheiden zwischen Nörgelei und persönlichen Präferenzen.

Ich schaue auf Fox derzeit etwa The Wire, West Wing und Dirty Sexy Money. Mit Saved bin ich noch nicht so warm geworden. Dafür freue ich mich sehr auf Carnivale. Auf TNT Serie werde ich 30 Rock und Friday Night Lights anschauen, evtl. auch endlich mal ER von Anfang an schauen.

Ich bin mit beiden Sendern zufrieden, kein Sender kann 24/7 nur Topprogramm senden. Das ist doch Geldverschwendung. ;)

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nix gegen Fox, schlecht ist der Sender nicht. Aber auch dort laufen ältere Serien. Oder als was würdet ihr Providence oder The Practice bezeichnen. Was mir bei Fox überhaupt nicht gefällt, das die selbe Serie mehrmals am Tag läuft. Das ist nicht gerade ein Zeichen von Vielfalt. Ich würde auch mir wünschen Fox würde mehr Sitcoms zeigen. Die Serien die jetzt laufen sind bis auf Lost oder Galactica auch nicht mehr mein Fall. Ich freue mich auch über TNT-Serie. Finde es aber auch mehr als schade das der Sender nicht gleich 24 Std sendet.