1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Kann ich nur zustimmen. Also Hustle hat mir wirklich gut gefallen. Leider geht RTL nicht den logischen Weg und bringt CSI auf RTL Crime vor der Ausstrahlung im Free TV.

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das verstehe ich auch nicht.Zumal RTL für Sachen wie House und CSI die PayTV Rechte mit erwirbt!

3. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Wann geht es eigendlich mit 30 Rock - Season 3 weiter?
    Absolut geniale Comedy :love:

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Denke Herbst. Jetzt startet erstmal Staffel 1 wieder.

5. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und was ist so toll an einem Sender, der nach Ablauf einer Staffel die gleiche noch mal von vorn zeigt? zahle ich etwa nur jeden 2.Monat?
    Gut, es gibt schlimmeres, z.V. Scifi mit seinem 4 Wochen Programm, aber für Pay-TV auch nicht gerade der Hammer.

6. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

'Lustig' ist ja, das ich gerade auf Tele 5 auch die Pilot Folge von Smalville schauen kann. OK, hier ist es Werbeversucht und mit Einblendungen, aber auf zwei Sendern die gleiche Staffel finde ich auch nicht so prickelnd.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Das sind gerade die Sachen die ich grauselig finde, CSI, Criminal Intent und diese ganzen deutschen Abklatschserien Alarm für Cobra 11.

RTL Living, ich denke darüber braucht man garnicht reden und Passion naja Seifenopern für Zurückgebliebene wo der Querschnittsgelähmte plötzlich wieder gehen kann und jeder schon mal Schwanger war und ein Kind verloren hat und schwule die plötzlich wieder Hetero sind.

Wie die Hauptsender von RTL eben selbst auch Unterschichten TV welches man bezahlen muss.:winken:

8. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ja Du Nutzer Hochanspruchsvoller 'Kunst'. Bleibt Du bei ARTE und lass den weniger gebildeten Leuten, die einfach nur gute Unterhaltung wollen das 'Unterschichtenfernsehen'.

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

:p das wollte ich auch gerade schreiben.
    Mein TV Browser hat es mir vorhin gemeldet.

Na dann können wir ja die dritte Staffel bald bei Tele5 sehen, wenn es TNT nicht auf die Reihe bekommt.
    Notfalls nehme ich es auf und überspringe die Werbung dann einfach, als ewig bei TNT auf die 3. Staffel zu warten :wüt:

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Bei Passion schaue ich Samstags die Wiederholungen von Falcon Crest.
    Obwohl die letzte Staffel eigentlich nicht der Bringer ist. Dank eines guten Freundes habe ich Falcon Crest komplett auf DVD. Hier und da kommen auch mal Miniserien z. B. Dornenvögel etc. Ich gebe sogar zu in den 90ern mal "GZSZ" geschaut zu haben, bis es mir zu blöd wurde. Und für die Fans
    kriegen das jetzt werbefrei. Ist ne gute Idee.

RTL Crime mochte ich auch Hustler, Medical Detectives, und jetzt startet wieder Autopsie. Das wird allerdings auch rauf- und runtergenudelt, also allenfalls mal was für zwischendurch. Es sollte ja auch irgendwann mal der Crime and Investigation Channel starten, mal gucken ob das Sky auch bringt irgendwann. Sowas sehe ich jedenfalls lieber als CSI und so nen Müll. Echte Fälle mit gut recherchierter Aufklärungsarbeit, sowas mag ich.

RTL Living schauen wir ab und zu Michael Palin.

Die RTL Sender sind nicht unbedingt die Perlen, aber auch nicht schlecht für zwischendurch. Der Begriff "Unterschichtenfernsehen" regt mich übrigens auf. Man wählt keine Partei, und gehört keiner Schicht an, bloss weil man fern sieht. Blödsinn.