1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: TNT Germany

"Caroline in the City" hatte jedenfalls sehr lustige Episoden - "Alle lieben Raymond" sowieso; aber die Serie gab es bereits öfter im Free-TV (was die Ausstrahlung auf "TNT Serie" nicht wirklich schlechter erscheinen lassen soll).

Ich fand, dass es hier notwendig war...

2. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Was ist eigentlich mit Monk und solchen Serien? Kommen die auch ab Juni?

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Monk soll erst ab Dezember laufen.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Everybody loves Raymond ist besonders gut im Original, insofern hat man bei TNT schon einen großen Mehrwert gegenüber dem Free TV...

5. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Dennoch kennt man Serie und Inhalt bereits. Mehr wurde gar nicht geschrieben...

6. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

TNT Serie ist mit der beste neue Sender beim Pay TV seit langer Zeit.

Nach wertvollen neuen Sendern wie Heimat Kanal, Gesundheitsfernsehen und ähnlichem Käse, ist TNT Serie wirklich eine super Sache, vor allem für Kabel Deutschland Kunden. Erst ärgerte es mich, dass es dort nur auf Deutsch lief, aber da es nun auf Englisch kommt, ist wirklich super.

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz toll. Smallville ab Juni nur noch im Nachmittagsprogramm. Was soll das? Dann noch die ganzen Comedyserien und die ganzen Doppel und dreifach Folgen. :rolleyes:

Warum benennt man TNT Serie nicht gleich in TNT Comedy um? Also, die 24 Stundenaustrahlung bringt bis jetzt eher nur Nachteile, statt Vorteile. Bin wirklich enttäuscht von der Programmgestaltung. :(

Ich bin wirklich entsetzt. Mit so einem Programm kann man keine Kunden anlocken, die Premiere so dringend benötigt. Ich glaube, das Premiere mal dringend mit Turner sprechen muss. So geht das ja nicht. :eek:

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Es kommen bis jetzt eh nur 2 Staffeln. Jetzt läuft erst 2 mal Staffel 2, ehe es mitte Juni wieder mit der 1. Staffel los geht.

9. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Frage. FOX ist meiner Meinung nach einen Tick besser, aber das ist wie wir wissen Geschmackssache. Bio soll angeblich auch ganz gut sein, aber das dürfte es auch schon gewesen sein mit guten neuen Sendern. TNT ist auf jeden Fall im Spitzenfeld, was aber nicht heißt, dass es nicht noch besser ginge.

Die Comedyfolgen am Nachmittag bzw. Vorabend finde ich gar keine schlechte Idee. Für meine Sehgewohnheiten ist das sehr passend. Um diese Uhrzeiten suche ich oft einfach nur eine gute Comedy z.B. neben dem Essen..
    Dass Smallville dann am Nachmittag lauft ist wohl auch keine Katastrophe. Ist ja keine Erstausstrahlung und lauft dann überhaupt eine Staffel, die für TNT neu ist, oder wird die erste Staffel dann zum 3. Mal wiederholt?
    Ein echter Vorteil ist meiner Meinung nach, dass einige Erstausstrahlungen dann in Doppelfolgen kommen werden, z.B. Friday Night Lights und Rescue Me.

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das Abendprogramm ist aber auch nicht mehr berauschend. Dort kommen jetzt auch fast nur noch Comedyserien oder die Adult Swim Cartoons. Und warum man Seinfield immer noch im Nachtprogramm versteckt, ist mir auch nicht klar. :eek:

Kurz und Knapp: Das neue Programmschema ist eine Katastrophe und die 24 Stunden Ausweitung des Programms, bringt derzeit auch keine Vorteile. Bin wirklich entäuscht. :(