1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: TNT Germany

zwei für mich überflüssige serien da ich den ganzen comedy schwachsinn nicht ab kann. und anscheinend wollte den in deutschland auch keiner senden!

die bekommen doch nur dass was sonst keiner will!

bie jetzt bestätigen tnt und auch fox serie meine vorbehalte von anfang an vollkommen!

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sag mal, bist du gerade auf'm Tripp oder was? Im ESPN America Thread machst du einen grundlos an, jetzt das hier. Langsam gehst du mir auf die Nerven mit deinem Geätze! :rolleyes:

Wenn dir die Sender nicht zusagen, schau sie halt nicht. Wir - und du wohl auch - leben in nem freien Land! Und stell dir vor, es gibt Leute, die mögen gutgemachte Comedy-Serien aus den Staaten und 30 Rock hat schon reihenweise Emmys abgeräumt. Und Friday Night Lights ist nicht mal Comedy...

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry dann hast du mich im anderen thread falsch verstanden! da hat mich einer angemacht für etwas was du geschrieben hast. darauf habe ich hingewiesen!!

und hier bin ich halt anderer meinung als manche hier und das schreibe ich auch. wie du ja selber sagst leben wir in einem freien land! und wie die fans sólcher serien sich darüber freuen dürfen darf ich auch schreiben das dies für mich schrott ist!!!

also wenn du freie meinungsäusserung für dich willst gestehe sie auch mir zu!!!

und nur weil serien auszeichungen bekommen heist es noch lange nicht für mich dass diese mir gefallen!!!

und sorry wenn ich friday night lights als comedy bezeichnet habe! finde sie aber trotzdem nicht besser! für MICH ist das schrott

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  4. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Das war ja nicht der Punkt...

Was das nun mit "schonmal 'von gehört, dass der Sender sogar einige Serien in der Erstausstrahlung bringt" zu tun haben soll, weiß ich zwar nicht, aber ich meinte ja nur, dass es mir unwahrscheinlich erscheint, dass die neue Episoden einer Serie bringen, die damit Ausstrahlung im Free-TV in absehbarer Zeit einholen würde. Da würde sich "Comedy Central", die die Serie nach Deutschland gebracht haben und wohl auch synchronisieren ließen/lassen, aber bedanken...

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Geschmack ist Geschmack und keine Meinung. Schrott gibts auf dem Schrottplatz, oder was Schrott ist oder auch nicht, ist jedem seins und interessiert nur Dich selber! Wäre sonst Einheitsfernsehen, weil Dein eigener Sender, und den will niemand bezahlen, ausser Dir selbst!:)

6. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Das verstehe ich wieder nicht.
    Wieso soll eine Meinung behalten werden, nur wenn es eine (sehr) negative ist?
    Demnach gehörten (sehr) positive Meinungsäußerungen hier ebenfalls nicht hin...

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Meinung ist Meinung und Geschmack ist Geschmack. Und über Geschmack kann man nicht streiten. Böse werde ich, wenn allzu einseitig negativ kritisiert wird, nach dem Motto, was mich nicht interessiert, interessiert die Welt auch nicht. Oder: was guckst Du Dir so einen Schrott an, interessiert mich doch nicht. Kann nicht jeder machen, was er will?

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Was im werbefinanzierten Free-TV lief und läuft, mag interessieren wen will. Für mich ist das kein Kritikpunkt dessen, was ich im Pay-TV gut oder schlecht finde. Aber jeder kann und darf darüber denken, wie er meint.
    Im Pay-TV gibts keinen Absetz-Sender und Werbeunterbrechung gibts dort auch keine!:)
    Ausserdem sind Abos freiwillig und jeder hat eine Fernbedienung!

9. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wurde vor Senderstart auch so kommuniziert, dass man für 'Til Death, Monk etc. keine Erstausstrahlungsrechte besitzt. Der Mehrwert besteht hier im OT. Aber ich gebe dir vollkommen Recht, dass Pay TV im Serienbereich meinem Verständnis nach überwiegend Erstausstrahlungen haben sollte.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

:)
    Nun ja, überwiegend ist wieder so ein Wort, das man ziehen kann wie Gummi. Weil auch Interesse an älteren Serien besteht, zweifelsohne.
    Denn der Erfolg auch von älteren Serien im Free-Tv ist unbestreitbar
    vorhanden. also gibt es auch Leute, die diese mal komplett und ohne
    Werbung sehen wollen. Ich habe noch kein TNT, aber ab Mai. Und ich
    freue mich auf Seinfeld und Mord ist ihr Hobby!:)

An neuen Serien dort interessiert mich 30Rock und Rescue me.
    Es gibt viele neue Serien, damit kann ich überhaupt nix anfangen, da
    konfuses Zeug. Carnivale bei FOX zum Beispiel. Damit kann ich nun gar
    nichts anfangen. Dann schon eher mit West Wing oder Reaper, aber
    über Geschmack soll man nicht streiten!:)

Ist ja mit Blockbuster Filmen das Gleiche. Nicht alles was von Hollywood
    neu kommt, ist brauchbar, bloss weil es neu ist. Jeder hat noch nicht alles gesehen, und es gibt viele Filmperlen, die in den Archiven schlummern.