1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: TNT Germany

2 Monate gehen schnell rum, und dann sendet TNT ja auch 24 Stunden/Tag. Viel gespannter bin ich auf den im Sommer anstehenden Umbruch bei Premiere, aber das ist ein anderes Thema. ;)

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sehe ich genauso. Das Serienprogramm bei PREMIERE als ganzes, war noch nie so gut und abwechslungsreich wie zur Zeit. Es kommen mehr Neuausstrahlungen als ich schauen kann. PREMIERE 4, FOX und TNT Serie bringen schon fast zuviel neues.

Bange wird mir, wenn ich bedenke, das AXN, 13th Street und RTL Crime ihr Neustartportfoliot jetzt auch noch ausbauen. Wer nicht 24 Stunden vor der Glotze hockt kann das alles gar nicht mehr konsumieren.

3. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber das ist es doch eigentlich, was ich mir von Premium-Pay-TV erwarte - dass ich eine entsprechende Auswahl habe, was ich sehen möchte und mich auch nicht indirekt nur nach Quoten (wie im FTA) richten muss.

4. GrafSpee

GrafSpee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt kommt bei TNT auch noch "Rescue Me" und auch bald "Big Love" hinzu also ich kann mich nicht beklagen es kommt jedenfalls vieles was ich auch gerne gucke.

5. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Und TNT Serie sendet in knapp 2 Monaten 24/7.

6. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Wobei ich nicht glaube, das das Programm sich großartig ändern wird. Man hat ja dann nicht auf einmal 3 mal so viele Serien... Sprich, die Wiederholungsrate wird einfach nur Ansteigen.

Ich hoffe ja, das die Ankündigung, das Ausgerechnet Alaska da laufen soll wirklich wahr gemacht wird...

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin auch sehr gespannt was TNT aus den 24 Std macht. Hoffentlich mehr als bei Fox bei denen man mehrmals am Tag Las Vegas oder Sopranos läuft. Trotzdem finde ich beide Sender nicht schlecht. Ganz übel finde ich aber das TNT die ersten Staffeln von mehreren Serien jetzt in der Dauerschleife laufen lässt. Anstatt gleich die 2. Staffeln zu zeigen. Wann soll denn der große Umbruch bei Premiere erfolgen? Im Juni, Juli oder August?

8. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

TNT wird genau wie Fox ein anständiges Abendprogramm bringen, der Rest werden WHs sein. Könnte mir z.B. am Vorabend täglich King of Queens vorstellen, dann die Serien, die einmal wöchentlich gezeigt werden bis Mitternacht (wie jetzt halt), um Mitternacht wie bisher Murder she wrote oder Saturday Night Live (wurde wenn ich mich nicht täusche doch auch mal angekündigt? Weiß das zufällig wer?) und dann wieder bis zum nächsten Abend Wiederholungen.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

SNL läuft doch auf Sat1Comedy...

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte nicht noch mehr Saturday Night Live :eek:

Ich bin auch schon gespannt, wie sich das Programm dann speziell zur Feierabendzeit präsentieren wird.
    Ich schätze mal seichte unterhaltung wie KoQ, Seinfeld oder sowas.