1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    Anzeige
    AW: TNT Germany

Bei Six Feet Under wurde ab Staffel 3 die Serie in 4:3 auf Vox ausgestrahlt. Grauenhaft, aber eigentlich nicht so wichtig, da es IMHO ab dieser Staffel mit der Serie bergab ging.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mit der Quote vielleicht. Und nur weil die Quote mies wurde, wurde die Serie auch mies. Sehr einfach gestrickt, wirklich sehr einfach.
    :eek:

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wo hat er denn die Quote als Gradmesser von "bergab" genannt? Könnte es nicht sein dass du so einfach gestrickt bist und glaubst da was reinlesen zu können was gar nicht dasteht?

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Es kann lediglich sein, das ich anderer Meinung bin und mich von den Medien weniger beeinflussen lasse vielleich? Also meiner Meinung nach wurde die Serie bis zum Schluss immer besser!:D

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und aufgrund deines "vielleichts" ist er, ich zitiere, "sehr einfach gestrickt"? Wow heute mal wieder mit breiter Brust und ohne Umgangsformen?
    Wenn er "IMHO" anderer Meinung ist ist das sein gutes Recht und er ist damit noch lange kein Medienbeeinflusster.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

OK, gewonnen, dann steht eben Meinung gegen Meinung.
    Ich bin nur der Meinung, wenn ich sage, das eine Serie bergab geht, dann geht sie für mich bergab, dann muss ich nicht dazu schreiben, das dies bei einem Sender der Fall ist. Dann ist das so, weil das meine eigene Meinung ist. Ich sage ja auch nicht, es ist besser geworden, weil dies bei einem Sender so ist, sondern weil ich es gesehen habe und der Meinung bin.
    Man kann also durchaus den Eindruck gewinnen, das jemand, der etwas
    mit einem Serienverlauf bei einem Sender als gut oder schlecht bezeichnet, davon beeinflusst sein könnte, vorsichtig ausgedrückt.
    Ich drücke mich insofern aus, das ich gegen niemand persönlich was sagen wollte, sondern nur mal vor Augen halten, das man doch etwas differenzierter seine Meinung sagen sollte und dafür keinen "Beweis" oder ähnliches benötigt. Es reicht schon, wenn man sagt, bergauf oder bergab und warum. Da würde ich auch nie was gegen sagen. Aber der Sender spielt dabei keine Rolle, finde ich.;)

Ausserdem, man beachte das "?" hinter dem "sehr einfach gestrickt". Dies ist eine Frage, die man sich selbst stellen sollte, aber keine Betitelung von meiner Seite, sondern nur die Möglichkeit, wenn man auf einem Punkt stehen bleibt. Insofern sollte mein Posting zum Nachdenken anregen, und nicht wie von Dir gewünscht, beleidigen, damit Du mich melden kannst. Musst Dir also mal wieder jemand anderen suchen. Manchmal tust Du einem richtig leid, Quavine. Trotzdem schöne Ostern.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich hab "gewonnen" aber ich tu dir leid? Naja immerhin hast du ansatzweise erkannt dass du danebenlagst, auch wenn das durch das Nachtreten am Ende wieder relativiert wird. Aber immerhin, das ist schon mehr als sonst. Melden tu ich dich schon lange nicht mehr solltest du eigentlich wissen.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das widerrum lässt mich hoffen, denn hier und da bin ich auch Deiner Meinung in letzter Zeit. Also: Friede und schöne Ostern!:winken:

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was lässt dich hoffen? Dass ich dich nicht mehr melde? Das hat einzig und allein den Grund weil ich resigniert habe. Egal wie oft man dir dein Geschreibsel löscht, du machst weiter als ob nichts passiert wäre und da die Forenleitung das toleriert ist das Melden witzlos.
    Und du warst schon immer (mal wieder) meiner Meinung, das ging sogar mal soweit dass du mir Freundschaft angeboten hast ;)

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Soweit wirds nicht mehr kommen. Ich habe Dir lediglich FROHE OSTERN gewünscht und gesagt, das ich hier und da Deiner Meinung bin, aber keine Beispiele genannt. Nun werde bloss nicht überkandidelt....