1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TNT Germany

Auf 9° Ost? Wenn dann doch auf Sirius 5°Ost und dort wird in Cryptoworks verschlüsselt ausgestrahlt. Oder gibt es auf Eurobird 9, 9° Ost auch noch eine unverschlüsselte deutsche Version?

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Entweder bin ich blind oder einfach nur müde, ich kann das zumindest nicht finden... :confused:

3. franckl

franckl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,
    drittletzte Seite, unter dem "Artikel" wo was über das Premiere Online-Postfach geschrieben wird. :D

LG

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sorry, hab mich vertan - meinte Sirius 5°O. Aber die Version war ja bis vor einer Woche unverschlüsselt. :winken:Dass die zu ist, habe ich eben erst gelesen.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was habt ihr für Ausgaben? In der Premiere Star Ausgabe gibt es besagte Artikel nicht.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

es ist die ausgabe 7 für den zeitraum vom 28.3. - 10.4. gemeint!

bei der tv digital österreich ausgaben steht dass auf auch!

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß, welcher Zeitraum gemeint ist. Ich will wissen, in welchen Ausgaben das steht, denn in der Premiere Star Ausgabe kann ich diese Passage beim besten Willen nirgends entdecken! Vielleicht würde eine Seitenzahl helfen, aber ich bezweifle, dass es hier überhaupt drin ist.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

seitenzahl gibt es deswegen nicht weil keine angeführt ist! die letze seitenanzahl ist bei mir 232! danach kommt premiere teil wo statt seitenzahl Premiere - Startseite - Angebote, Programm, Internet TV und Kundenservice steht!

wenn man weiterzählt müsste es seite 240 sein!

und dass du die richtige ausgabe meinst war für mich nicht klar da man unter aktueller ausgabe auch diejenige verstehen kann die gerade verwendet wird! für mich ist auch die ausgabe wo heutiges programm drinnensteht aktuell. wollte dier damit nicht blödheit oder sonstiges unterstellen! (kann ja auch sein dass du die 7er ausgabe noch nicht zugestellt bekommen hast und du bis jetzt nur die ausgabe 6 hast)

p.s.: mir geht die automatische umwandlung von www angaben auf die nerven! dass steht natürlich nciht auf der seite sondern (bitte punkte zwischen www wegdenken) w.w.w.premiere.at

pps.: übrigens wurde tv dgital ab ausgabe 6 um 2 programmseiten erweitert und hat jetzt auch die 108 sender an board und ist somit österreichs umfangsreichste programmzeitschrift.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  9. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

In der XXL Ausgabe ist besagter Text über die 16:9 Ausstrahlungen auch nicht drin. Nach Seite 232 kommt der "Premiere Mantelteil", dort werden der Reihe nach die Film, Familie, Sport, Star und HDTV Pakete mit den Highlights vorgestellt (Seite 234-239). Dann kommt die Seite mit den Premiere Sendern auf einen Blick (Seite 240) sowie die Seite mit den aktuellen Preisen und Paketen (Seite 241). That´s it! Der Text über das "Online Postfach" ist auch nicht drin... :eek:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich so bestätigen!