1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Film (vormals TNT Film)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 11. Mai 2009.

1. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

In einem Forum nehm ich mir das Recht, jede Bemerkung zu Kommentieren.

Aus dem lustigen Wortspiel nehm ich mal an das du ca. 14 Jahre alt bist und das Internet neu für dich ist.

Abfinden in sofern das es auch in Zukunft kein Abspann geben wird, also bleibt euch nichts anderes übrig außer vielleicht zu jammern was hier im großen Stil zur Schau gestellt wird. Damit mein ich natürlich nicht nur diesen Thread sondern auch den "Sky zeigt angeblich Werbung im Abspann" Thread.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann sollte manes wieder einführen die Darsteller am Anfang des Filmes aufzuführen.:p
    Wenn man den Abspann einfach weglässt fehlt oft wichtiges vom Film. (nicht selten entscheidendes)

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Dein stetiges, im großen Stil zur Schau gestelltes "Kommentieren" dieser für dich ja angeblich so unwichtigen Beiträge zeigt doch woher der Wind bei dir weht.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wen interessiert schon TNT Film, ich will TCM zurück. Das hatte ich im Gegensatz zu TNT Film über mein arena Payback Abo. Aber wegen TNT Film in die Sky Preisstruktur migrieren? Ach nö :eek:.

5. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Kino hat man aber die Wahl, den Saal zu verlassen (ohne Abspann) oder sitzen bleiben (mit Abspann) :p

Bei den TNTs hab ich nicht die Wahl, sondern klingt eher nach "Qual!" :eek:

Wenn der Abspann so unwichtig wäre, warum senden dann ALLE anderen deutschen Pay-TV-Sender diesen mit (mal abgesehen von einzelnen Disney-Sendungen)? :rolleyes:

Zum Glück kann man sich wieder (!) auf "sky film" verlassen.

6. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weil man dafür bezahlt. Das was TNT Film macht, ist eine Frechheit für einen Pay-TV-Sender.
    Das ist genau, wie wenn auf DVDs und BluRays der Abspann einfach wegschneiden würde mit der Begründung, dass die Meisten den sowieso nicht brauchen und der Film z.B. so in einer besseren Qualität draufpasst...

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wer meint die Rolle einer Filmcrew zu übernehmen, und da einfach mal drin rumschneidet, der leidet echt an Größenwahn. TNT FILM hat mit Schindlers Liste echt einen bösen Fauxpas gemacht. Damit sind sie zu weit gegangen.
    Ich schaue TNT FILM nicht mehr. Der Sender ist nach hinten gewandert. Was soll ich mit so einem Kanal, der mich sofort aus einen Film reisst? Ich hab gestern mit meinem Freund DIE FABELHAFTE WELT DER AMELIE gesehen und den wohl zärtlichen Kuss während des Abspanns hätte ich wohl verpasst, wenn das auf TNT FILM gelaufen wäre.
    Ein Abspann hat seine Berechtigung. Bei TWILIGHT ist dieser aktuell sehr lang, aber die Musik ist so klasse, dass man dabei bleibt. Bei TNT FILM würde man diesen verpassen. Ich muss in dieser schnelllebigen Zeit nicht gleich schnell zum nächsten Film übergehen, wobei da eh noch ein Haufen Trailer laufen. Immer muss alles schnell gehen. In meiner Freizeit will ich diesem schnellen Leben mal entfliehen.
    Ich gönne jedem einen Film ohne Abspann, aber dafür gibts genug Sender. Wenigstens im Pay-TV möchte ich mal dem Wahnsinn entkommen.

Und im Kino gehen auch nicht immer gleich alle aus dem Saal, wenn der Abspann läuft. Mal sind es mehr, mal sind es weniger. Bei eher romantischen oder sehr guten Filmen bleiben sehr viele bis zum Ende des Films sitzen, während bei eher enttäuschenden Filmen mehr rausrennen.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin Spastiker und da kann es sogar vorkommen, dass ich einen Schreck bekomme, wenn TNT Film einen zu schnell aus dem Film reißt. Von daher schaue ich den Sender trotz des guten Filmangebots kaum. Der Abspann gehört für mich einfach zum Film. Bei manchen, wie zum Beispiel Uwe Bolls "Alone in the Dark" ist er sogar das beste am ganzen Film.

9. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das dürfte bei so ziemlich jedem Uwe Boll Film so sein ;)

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Einen Tip gebe ich euch alle mal!
    Da TNT Film auf kritik solcher Art wie mit dem Abspann garnicht reagiert seis per e-Mail oder per Bief, habe beides schon versucht und es kam nicht einaml eine Antwort zurück.
    In meinen Augen ist TNT Film einfach nur ein Arroganter Haufen!:wüt:

Mein Tip!

Ihr müßt euch bei den Plattformbetreibern die TNT Film über ihre Platform anbieten über den Abspann wegschnitt beschweren und von den Plattformbetreibern fordern das sie dafür sorgen das TNT Film den Abspann wieder mit sendet.
    Wenn die Plattformbetreiber die forderung an TNT Film stellen, dann wird sich das bestimmt ändern.

Ständig hier im Forum herum zu meckern bringt auch nichts, davon wird es nicht besser.
    Außerdem müßte es euch doch so langsamm langweilig werden hier immer und immer wieder über den Abspann wegschnitt zu schimpfen.

Lg An44:winken: