1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Film (vormals TNT Film)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 11. Mai 2009.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

Naja bei Third Watch war das 4:3 Letterboxbild nicht im fehlenden Abspann sondern in der Folge selbst.

2. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mit dem falschen Format und den tollen Senderechten kann man auch auf MGM übertragen. Einfach schade, dass solch ein Sender nicht mal die 16:9-Austrahlung hinbekommt. Vor allem, da MGM ja im Prinzip ein Premiumsender geworden ist.

3. palmi

palmi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute ich habe mich bei TNT Film über das Weglassen des Nachspannes bei Filmen beschwert, und man höre und staune ich habe sogar heute eine Antwort zurück erhalten wie folgt:

Sehr geehrter Herr ..........

vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an unserem Sender.

Unsere Marktforschung hat ergeben, dass die Mehrheit unserer Zuschauer anstelle des Abspanns lieber den nächsten Film direkt nach Filmende anschaut. Daher haben wir uns entschlossen, den Abspann nicht zu zeigen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße,
    Ihre Zuschauerredaktion

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also mich hat deswegen keiner gefragt, ich bin ja strikt gegen das weglassen des Nachspannes.
    Vielleicht sollten wir alle TNT mit solchen E-Mails bombadieren, vielleicht nüzt es ja etwas.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  4. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also das ist echt einmal eine grobe Frechheit, ich meine, im PayTV gehören Abspänne eigentlich gezeigt, das ist ja der Mehrwert und dafür zahlt man ja.

Selbst TNT TÜRKIYE auf 42,0° Ost zeigt grundsätzlich immer den Abspann und da gibts den echt bei alleim, bei Serien, bei Spielfilmen und bei Cartoons und der Sender ist Free-TV - muss man immer erwähnen und gehört auch zu Turner Broadcasting Systems

Aber unser deutsches TNT bzw. unsere deutschen TNT Sender (wir haben ja sogar zwei davon) müssen wieder mal alles schlechter machen als die anderen Ableger, da werden bei Serien einfach eiskalt die Abspänne abgehackt, da gibt es Einblenden in den Serien und das derzeit größere [adult swim] Extralogo was TNT Serie verwendet mit [adult swim.de] ist ja wohl mehr als zuschauerunfreundlich.

Ich weis nicht, wieso Turner in Deutschland die Programme absichtlich verschlechtert, ich kann mich gut erinnern, dass selbst Cartoon Network schon mal besser war, der einzig sehenswerte Kanal von dem ganzen Haufen ist für mich derzeit nur noch Boomerang Germany aber den Rest kann man echt vergessen, wenn ich Seinfeld auf zdf_neo schaue hab ich mehr davon, ganz ehrlich, bei 30 Rock das gleiche.

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So wie ich das sehe wiederholt CN inzwischen nur noch. Zumindest bei den Realserien. Auf SuperRTL lief jedenfalls schon die 2. Staffel von "Teen Buzz", irgendwie erwarte ich das es im PayTV zuerst läuft.

6. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht nur bei den Realserien, bei den Cartoons, wo eigentlich das Hauptaugenmerk des Senders liegen sollte, ist es eine nicht mehr endende Wiederholungsschleife.

Die größte Frechheit ist meiner Meinung nach, dass für Ende August 2009 brandneue Folgen der Serie "Fosters Haus für Fantasiefreunde" bei Cartoon Network angekündigt waren, die schon überall in der Welt liefen, also die 6. Staffel, und jetzt haben wir Anfang November und wir warten immer noch darauf, aber für Karaoke Shows mit Monrose Sängerinnen als Moderatorinnen ist ja Zeit, echt erbärmlich für einen "Cartoonsender" :rolleyes:

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Fehlende Abspänne : Frechheit...von wegen "Marktforschung". Mit solchen blöden Argumenten wird man abgeschmettert - TNT Film und Serie ist ganz schön tief in meiner Achtung abgerutscht.

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Turner nimmt in Deutschland nicht genug Geld in die Hand und nimmt auch nicht viel Geld ein. Und wenn man kein Geld hat, wird eben gespart, bis der Arzt kommt. Das auf allen 4 Turnersendern nur eine Endlosschleife läuft, dürfte eigentlich jeder mitbekommen haben, der sich ernsthaft damit beschäftigt.

Das wird sich auch so schnell nicht ändern, bei der Pay TV Faulheit in Deutschland. :rolleyes:

Ich bin für eine Zusammenlegung von TNT Serie und Film, sowie Cartoon Network und Boomerang. Für vier 24 Stundensender ist einfach nicht genug Material da.

Es würde Platz sparen und die Programme wären abwechslungsreicher und es würde weniger wiederholt.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das Henne Ei Problem, ohne super Programm keine Kunden.

10. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, aber Turner würde auch nur mehr die Zahlungen für 2 Sender anstatt für 4 Sender erhalten;)