1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Comedy (vormals TNT Comedy)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tonino85, 23. Februar 2016.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stimmt, nur damals zu DF1 Zeiten gab es noch "Comedy&Co" und heute "Comedy Central" als Free TV.

    Was heute "Comedy Central" jedoch zeigt ist alles - nur keine Comedy, zumal nur in zeitungemäßen SD über Astra.
     
    sir75 gefällt das.
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    bin mal sehr gespannt welche Comedy / Sitcoms TNT Comedy zeigt
     
  3. Bestimmt die Selben die jetzt bei TNT Serie laufen: King of queens Two and a Half Men und hör mal wer da Hämmert usw.
     
    sir75 und Redheat21 gefällt das.
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ein weiterrer Sender den ich meiden werde. TNT Serie wird für mich da interessant. Der Comedy Quark kann mir gestohlen bleiben.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Super, so kann ich Serien, die vorher noch auf TNT Glitz zu sehen waren, jetzt endlich auf TNT Serie verfolgen. Also jene Serien, die nicht unbedingt auf SKY On Demand zur Verfügung stehen, oder wegen Lizenzrechte ich sie dort nicht verfolgen kann, ohne das ich gespoilert werde, weil ich die vorige Staffel noch beim Steaming- Anbieter erwarte bzw. sehen muss.

    Die meisten Comedy -Serien interessieren mich da eh nicht, und wenn, dann kenne ich die Erstausstrahlungen schon vom Free-TV oder Streaming-Anbieter her.
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Auch wenn ich kein Pay-TV habe, finde ich die Idee von "TNT Comedy" nicht schlecht. Über den Geschmack von den Serien lässt sich ja streiten. Aber ich hoffe, die machen es dort besser als bei CC, wo (gefühlt) nur 3 Serien in einer Endlosschleiße laufen und das ohne Vor- und Abspann.
    Aus dem "Frauensender" einen "Comedysender" zu machen, finde ich sowieso besser, weil es schon genug Frauensender im Free-TV gibt und es nicht so viele Comedysender gibt.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumal gibt es u.a. bei SKY im Pay TV auch genügend Frauensender abseits von "TNT Glitz - wir sind Pink"
    - Romance TV
    - Sat.1 Emotions
    - RTL Passion
    ...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Unterteilung in Mann & Frau sind erstens Unzeitgemäß, zweitens stimmen sie so nicht und sind sogar diskriminierend.
    Auf allen genannten Sendern kommen durchaus auch Inhalte die auch Männer gucken.
    Von daher: Nonsens.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    verdammt, 90% meiner Einschaltzeit auf TNT Serie betrifft Comedy-Serien ... und TNT Glitz enthält mir mein Kabelnetzbetreiber vor :(