1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Comedy (vormals TNT Comedy)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tonino85, 23. Februar 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe ich auch gesehen. Aber solche Störungen habe ich heute nur auf Warner TV Comedy vernommen.
     
    Ecko gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Angeblich sollen auch die anderen beiden WB Sender betroffen sein. Ob das stimmt, weiß ich nicht, weil ich die beiden anderen Sender heute noch nicht geschaut habe.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe es gerade, auf Warner TV Film auch gerade eine Bild-/Tonstörung gehabt.

    Vor Montag wird da sicherlich wieder nichts gemacht.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch bei Warner TV Serie gab es am Nachmittag zeitweise Bildstörungen...
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch am Abend/Nacht habe ich es bei der Wdh. von "San Andreas" gesehen.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Den habe ich aufgenommen. Mir schwankt böses. Aber ich kenne ja den Film. Seh ich dann.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am 23.11. läuft er auf WTV Film wieder......oder mit Werbung auf Sat1. nächsten Samstag.
     
    Cro Cop und Michael Hauser gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sender immer noch mit Bildproblemen. :rolleyes: Es nervt. :mad:
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Miracle Workers" erhält eine 4 Staffel.
     
    sir75 und Cro Cop gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer großer der Prinz von Bel Air Fan ist der kommt am Samstag auf seine Kosten zwölf Folgen hintereinander bevor dann um 20:15 Uhr das große Zusammentreffen kommt.