1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner setzt künftig auf digitalen Vertrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Warner setzt künftig auf digitalen Vertrieb

    Das wird ein Spaß, wenn man dann erst mal ein paar GB saugen muss - vor Allem auf dem Land mit langsameren Leitungen. :eek:
    Ich bin jetzt schon kein Freund von Musikdownloads, wenn ich ein Album haben will hätte ich gerne eine Hülle und ein Booklet dazu und nicht nen digitalen Ordner und eine PDF-Datei. Ebenso verhält es sich mit Filmen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warner setzt künftig auf digitalen Vertrieb

    Für die ländlichere Bevölkerung stellt WARNER selbstverständlich den Film als ressourcenschonendes *.flv mit 320x200 für nur 2,49 Euro bereit :winken:
     
  3. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Warner setzt künftig auf digitalen Vertrieb

    Zum Glück gibt es viele Anbieter mit einem to am Ende des Domainnamens, die die Filme sogar in HD für 0 Euro anbieten. Wer soll da den DRM verseuchten Mist für 5 - 10 Euro pro Film kaufen?