1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner ist nun auch blau

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Hansea7, 4. Januar 2008.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warner ist nun auch blau

    Naja, man kann es mit der Sammelwut auch übertreiben. Der Film ist zum Ansehen da, nicht die Hülle im Regal, oder?


    Da hast Du allerdings recht. Da könnten die Filmstudios dann aber auch den Film in Europa releasen, vor allem wenn er bei uns gar nicht in die Kinos kommt.

    [​IMG]
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Warner ist nun auch blau

    weißt du warum ich mir keine "Fluch der Karibik" dvd oder gesamtbox gekauft habe? weil der namenswirrwarr zum ****** ist und es in meinen augen keine vernünftige Edition gibt, die mich anspricht. wenn ich mein geld für was ausgebe, dann sollte schon auch die verpackung passen... und jetzt kommts: ich bin noch ein total harmloses modell in sachen verpackungsfetischist... :LOL:
     
  3. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Warner ist nun auch blau

    Mein Bauch gefühl hat mir auch zu Blu-Ray geraten. Den Ich mir auch am 02.01 in MM gekauft habe (da war ja die 19% Aktion). Desahlb nenne ich jetzt auch einen Sony BDP-S300 meinen eigen. Ich kenne auch genug Leute die sich beide Player zugeleg haben, das wollte ich aber nicht. Und hoffe das auch die anderen noch zu Blu-Ray übersatteln. :love:

    Und da sind ja auch noch 8 Blu-Ray Disc`s mit dabei!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  4. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warner ist nun auch blau

    So eine *******!!
    Hab mir erst vor wenigen Tagen einen HD Player für meine 360 gekauft.
    Na ganz toll :wüt:
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warner ist nun auch blau

    Tja aber anscheinend die richtige strategie gewesen. ich habe auch ne ps3 und bin vollkommen zufrieden 1a bild und ton und vorallem dvix
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Warner ist nun auch blau

    ich glaub Berliner meinte das etwas anders ;)
     
  7. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warner ist nun auch blau

    Meint ihr durch diese Sache werden die HD DVDs bald billiger?? :confused:
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warner ist nun auch blau

    Würde mich auch brennend interessieren...

    ???

    Auf meinen bisher erstandenen BDs war immer O-Ton dabei (von den anderen zusätzlichen Sprachen nicht zu reden...)


    Den zweiten Satz würde ich dann unterstützen, denn es gibt bei beiden kleinere Vor/Nachteile, die für den Endverbraucher aber kaum ins Gewicht fallen.
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warner ist nun auch blau

    Vielleicht; aber im wesentlichen wird das Titel-Angebot im direkten Vergleich mit der "blau-strahl"-Konkurrenz bald viel übersichtlicher sein. ;)
     
  10. momo_N

    momo_N Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warner ist nun auch blau

    Wie die Financial Times meldet, soll Paramount in seinen Verträgen zum Wechsel ins HD-DVD-Lager eine Klausel haben, die bei einer Entscheidung von Warner Brothers für blu-ray auch Paramount den Ausstieg ermöglichen soll.


    Nach der Ankündigung von Warner, ab Mai nur noch blu-ray zu unterstützen, soll Paramount diese Klausel nun nutzen und das Lager erneut wechseln. Eine entsprechende Ankündigung würde in Kürze erfolgen und wird von der Financial Times als der endgültige Todesstoß für das HD-DVD-Format bezeichnet, der den Formatkrieg beenden wird.


    Also wenn das zutrifft, war es das für die HD-DVD.

    MfG

    momo