1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eiden

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Nappi16, 29. Juni 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    Ist auch ne Frage des Geldes.Ich z.b. hab eine Riesensammlung an DVDS viele Special und Extended Versionen/DC.
    Im Herbst 2008 bin ich dann auf BLU Ray umgestiegen,aber dadurch fliegen meine DVDS nicht raus und werden alle durch Blu Rays ersetzt,daß kostet ein Vermögen.
    Ab Herbst 2008 bin ich ganz normal umgestiegen und was ich neu kaufe ist natürlich alles auf Blu Ray.
    Bei der Herr der Ringe Trilogie hatte ich mir damals nur die Kinoversionen auf DVD zugelegt,da gönne ich mir die Extended Versionen auf Blu Ray.:)

    Was den Fernseher betrifft,gebe ich meinen Vorrednern recht ein 40/42 Zoll sollte es schon sein für tollen Blu Ray/HD Genuß.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide


    Neben diesem Widerspruch, frage ich mich, wieso ich etwas in die Signatur schreiben sollte, was nicht stimmt? :eek: Wenn ich wirklich einen auf Dicke Hose machen würde und mir was aus denen Fingern saugen würde, dann würde da nen 52" Loewe Fernseher drin stehen. :D
     
  3. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide


    Ist nicht korrekt. Da muss ich Warner sogar mal in Schutz nehmen. Es gab damals eine Umtauschaktion. Ich hatte Warner damals direkt nach dem Bekanntwerden der Umtauschaktion angeschrieben und meine Matrix Reloaded Blu-ray wie gewünscht eingeschickt und hab ohne Probleme knapp 1 Woche später die fehlerbereinigte Fassung zugesendet bekommen. Hoffentlich machen sie das bei Herr der Ringe genau so, aber wenn man sieht, was aktuell deswegen im Internet los ist, dann hat Warner kaum eine andere Wahl!

    Wegen Herr der Ringe möchte ich noch auf diese Petition verweisen:

    Filme mit korrekter Tonhöhe auf Blu-ray - Petition Spot
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    Du hast mich da falsch verstanden :winken:. Das war allgemein von mir, habe zwar "dein" benutzt, aber im allgemeinen, wenn DAS Equipment stimmt, dann loht vom Bild her der Kauf auf jedenfall.
    Ich hab damit NICHT die Angaben in deiner Signatur gemeint, die hatte ich gar nicht wirklich gelesen *g*.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    Welcher Widerspruch ?

    Je kleiner der TV desto geringer der Vorteil von BD, hat mit deiner Hose nix zu tun...:eek:

    Aber politisch korrekt für dich nochmal:

    Wenn man ;) auf kleineren Geräten z.B. 32" schaut ist es keine Offenbarung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    Ok, war mir so nicht bekannt. War auch nicht selber betroffen, da ich die Matrix box erst kürzlich erworben habe, mit korrektem Ton!
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    weil es von der DF als konkurrenz angesehen wird!
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    Ich habe die Aussage von Nappi16 ja auch falsch verstanden, ich dachte er bezog sich damit auf die Richtigkeit meine Signatur und nicht allgemein, nix für ungut.

    Wobei ich sagen muss das man auch auf nem 32" einen Unterschied zwischen einer DVD und einer Blu-Ray sehen kann wenn auch nicht bei jeder und da die Bildqualität bei der DVD Version schon überragend ist, wollte ich nur wissen ob sich die Blu-Ray dann noch lohnt aber ich lasse die Finger davon. :winken::winken:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    Ne, hier herscht derselbe Grund wie bei SuK.

    Aber meckern ist da ja einfacher ;).