1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2011.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    Wenn Du mit Alkohol und Drogen vollgedröhnt wirres Zeug von dir gibst und sogar permanent deinen Arbeitgeber und deinen direkten Vorgesetzten beleidigst, dann steht dein Stuhl auch schnell auf der Straße.

    Nichts anderes ist mit Sheen passiert.

    Nicht nur das, er ist jetzt in Hollywood auf einer schwarzen Liste und wird so schnell dort keinen Job mehr bekommen.

    Schau dir doch mal sein Verhalten in den letzten Wochen an, der Typ ist ein Wrack, vollkommen fertig, am Boden.

    Wobei ich den Erfolg von TAAHM eh nie nachvollziehen konnte.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    Sehe ich auch so. Denen blieb doch eigentlich gar keine andere Wahl. Was er in der letzten Zeit so alles abgelassen hat. Welcher Chef lässt sich schon von einem Angestellten auf der Nase rumtanzen. Irgendwann ist das Maß eben voll.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    Ich bin nun kein Hardcore-Fan von TAAHM, aber wenn's grade läuft, zieh ich's mir meist auch bis zum Ende rein. Charlie hat halt seine Meinung gesagt, ob zugedröhnt oder nicht, ist mir dabei völlig egal. Die Millionen, die Warner mit der Serie eingenommen hat, haben sie ja auch immer gern genommen. Ohne Charlie ist die Serie auf jeden Fall tot und CBS sollte ein Problem haben!
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    An den meisten Usern merke ich, dass sie genau wie Sheen schon Realitätsresistent sind.
    Der arme, arme Sheen.
    Wer hier den Größenwahn nicht erkennt und meint das Warner an allem Schuld ist, der hat mein Mitleid verdient, ganz ehrlich.
    Keiner hat was dagegen, wenn man dem Chef mal seine Meinung kundtut.
    Geht das aber über ein Gewisses Maß hinaus, ist das die einzig richtige Entscheidung.
    Wer das noch gut findet und Sheen als Helden hinstellt, der lebt in derselben Welt wie er.
     
  5. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"


    CBS hat genug andere Quotenhits im Programm, die werden nicht zu grunde gehen nur weil die Serie abgesetzt wird. ;)
     
  6. Breitkrug

    Breitkrug Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    Ich finde es schade, dass es soweit kommen musste. Ich oute mich als Fan der Serie und habe z.Zt. die ersten 6 Staffeln als DVD zu hause (7. ist mir im Moment noch zu teuer).

    Einen Ersatz für CS? Nee, oder :LOL:
    Lieber die Serie in Frieden ruhen lassen :rolleyes:
     
  7. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    ich hab die Serie 1x geschaut, bis zur 1. Werbeunterbrechung...dass reichte mir.
    ich doch unterstes primitivniveau mit eingespielten lachern, schwachen gags,...also wo das ein Verlust sein soll!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    Man nennt es auch Geschmackssache... ;)


    Die eingespielten Lacher gibt es übrigens nur wegen der Synchro.

    Im O-Ton sind es echte Lacher, da die Serie, wie viele Sitcoms, vor Publikum aufgenommen wird.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    Kann sein, aber irgenwann ist auch mal das CSI, NCIS & Co.-Zeugs durchgenudelt :D.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    Hast recht, warte ich mach gerade 'nen Joint klar...