1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner Bros. will ins deutsche TV-Geschäft einsteigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Nach Sony plant nun offensichtlich ein weiterer US-Major den Einstieg in das deutsche TV-Produktionsgeschäft: Warner Bros. Entertainment.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Warner Bros. will ins deutsche TV-Geschäft einsteigen

    Ach schade :( Und ich dachte nach Lateinamerika bekommt jetzt Deutschland ein WB TV. Da es ja schon eins bei Maxdome gibt.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warner Bros. will ins deutsche TV-Geschäft einsteigen

    Ich wußte gar nicht, dass diese Schundformate von Sony kommen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warner Bros. will ins deutsche TV-Geschäft einsteigen

    "Ritas Welt", "Angie", "Nikola" oder "Alles Atze" gehören noch zu den besseren serien im deutschen privat-tv.
     
  5. smskai

    smskai Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warner Bros. will ins deutsche TV-Geschäft einsteigen

    Wieso Schundformate ?
    Rita's Welt, Nikola und alles Atze haben mehr mit der Realität und Psyche von Führungspersönlichkeiten zu tun (Ärzte u. Filialleiter) als alle Soaps von ARD + ZDF zusammen :D. Die Schauspieler dieser "Schundformate" konnten sich ja danach von Angeboten für ARD + ZDF kaum noch retten (Oder wurden die dann mal wieder bei der selben Produktionsfirma gleich mitbestellt ?:confused:)
     

Diese Seite empfehlen