1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2009.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Hmm.... also (jetz mal allgemei keine Persönliche Meinung) welcher Schaden ist denn dem Kinobesucher entstanden ?
    Es zwingt dich ja niemand ins Kino zu gehen, und wenn in der Hausordnung was von "Durchsuchen" etc. zu finden ist, ist das auch legitim.

    Ist ja bei Sport Großveranstaltungen (zum Beispiel nenne ich hier mal Fussball) nicht anders ! Da kommt zwar auch der Sicherheitsaspekt dazu, aber nen Camcorder etc. würden se dir auch abnehmen.

    Klar, das ist schon ne "seltsamme" sache wenn du auch im Kino durchsucht wirst, aber ein Schaden ist das nun nicht, und das Persönlichkeitsrecht wird auch nicht angegriffen, sonst müsste man ja auch beim Fussball dagegen klagen.

    PS (persönliche meinung): Gut finde ich dass aber trotzdem nicht ! Und sowas würde es bei uns auch nicht geben. Dinge die den Kunden nicht stören, sollen die verleiher doch anordnen was se wollen. Störende dinge kommen bei uns net ins Haus ;)
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Beim Biathlon oder Skispringen wohl kaum, da betrifft die Suche nur Getränkeflaschen und sperrige Gegenstände.

    Da gehe ich dann doch lieber zu den 'Pyro Games' oder 'Pyro Masters', da kannst Du filmen bis die Karte/Platte voll ist... :)
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Also beim Skispringen nehmen se dir das ding auch weg, auf jedenfall in Willingen, da musst ich meinen ins Auto zurrück bringen. Beim Eishockey wollen se den auch net sehen aber da muss man des mal so sagen, das wo viel Geld für ne Fernsehverwertung ausgegeben wurde, da sind die dinger net gern gesehen ^^.
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Dieses Verfahren ist schon länger gängige Praxis in deutschen Kinos. Stört mich nicht.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Braver Untertan, sowas freut jedem Diktator.
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Nein.Aber dafür warten diese Herren schon vor dem Ausgang:

    [​IMG]
    :D
     
  7. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Einfach das nächste mal Augen auf und wenn Ihr den Typen seht, Taschenlampe an und direkt auf die Linse halten. Helles Hallogenlicht wirkt wunder. Allerdings wird der Schnüffler eine ganze Zeit nichts mehr sehen können wenn sein Restlichtverstärker überstrahlt... :D
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    ...Observierung auch bei Erotikfilmen? :eek: :eek:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    :LOL:

    Party/Torten-Fontäne zünden..., wirkt wie die Fackel bei Cliffhanger... :cool: :D
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Ähm, ich weiss ja nicht was ihr für vorstellungen habt :D, aber euch müsste der mit dem Nachtsichtgerät erstmal auffallen und das würde er nicht, wenn ihr normal den Film schaut.

    Der stellt sich net vor die Leinwand so nach dem Motto "Hier bin ich, ihr seit doch alles "Raubkopierer" etc.

    Nen bisschen sollte man auch mal realismus walten lassen :rolleyes:.