1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2009.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Die Kinos sollten nur noch politische Propaganda zeigen.
    Da befürchtet bisher niemand eine Raubkopie. :LOL:
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Die meisten Filme werden doch sowieso im Ausland abgefilmt. Bei uns wird oft nur der Ton aufgenommen und dann über die Filmaufnahme gelegt.
    Das Ganze wird bestimmt auch nicht selten in einer "Sondervorstellung" via Vitamin B oder von Kinobetreiber selbst gemacht.
    Da sind dann sicher keine Nachtsichtgeräte dabei :D
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Also bei ner Sondervorstellung/Sneak Preview oder auf Festivals ist das fast unmöglich den ton "abzugreifen". (und was bei den Filmen im internet geboten wird sind ja oft direkt die Tonspuren)

    Ich erwähnte doch schon, dass die Schikanen noch viel mehr sind als IHR euch alle denken könnt :D.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Zeig mir mal die anderen Beiträge.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Nach dem das ganze ja in Magdeburg war, hat man bestimmt Olvenstedter dafür eingesetzt, der kennt sich ja mit Paranoia aus. :D
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Wer so verrückt ist und sich einen beschissenen Screener antut, der hat den Film wahrscheinlich auch schon dreimal vorher im Kino angesehen.

    Das können doch wohl nur ganz eingefleischte Fans sein, die sich einen abgefilmten Streifen mit Köpfen im Bild und Kinonebengeräuschen antun. Völlig übertrieben, was die da treiben.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Doch. Was meinst du wer seinerzeit das Urheberrecht auf Fotografien erweitert hat.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Muss man den Rest des Mageninhaltes auch vor dem Eingang abgeben?
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Plauder doch mal ein bißchen aus dem Nähkästchen. :winken:
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Ach plaudern is immer so ne sache ;)

    Aber so des "harmlosere" kann man durchaus erzählen ;) (was ich schon so erlebt habe)

    z.B muss man EINE Person angeben, die einen Film annimmt, NIEMAND anders darf den Film annehmen. Dabei kanns dann passieren dass auch "sicherheitsgründen" der Film nacht um 23:00 Uhr geliefert wird.

    Das die Akte des Filmes mit was anderem Beschriftet sind und an verschiedenen Tagen kommen is auch "normal" des öfteren.

    Das man bei ner Sneak einen "beobachter" vom Verleiher dabei hat, der den Film die ganze zeit "begleitet" und im Vorführraum sitzt kommt auch immer mal vor.

    Nachtsichtgeräte, kommen auch ab und an mal mit.

    Und das aller beste, was man so erzählen kann (für den Vorfüher), die Kopie wird erst ein bis zwei Stunden vor Filmbeginn geliefert. Sprich die Vorbereitungen für den FIlm sind extrem kurz und Fehler in der Kopie werden dann "live" dem Publikum gezeigt.

    Das sind aber noch so die sachen, die nicht die Spitze sind ^^. Das kann ich hier so öffentlich dann net erwähnen ^^.:D

    Das ist alles noch steigerungsfähig.