1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2009.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Bei der Vorpremiere von X-Men: Wolverine musste man sogar durch eine Sicherheitsschranke wie am Flughafen gehen und sein Handy abgeben!
    Wenn die jetzt schon Angst haben, dass Leute den Film mit der miesen Qualität einer Handykamera abfilmen, na dann gute Nacht...
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Fragt sich: Warum lassen sich die Leute das gefallen? Kino ist somit gestorben. Punkt aus.
     
  3. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Demnächst werden den Kinobesuchern die Augen verbunden,
    damit man den Film nicht im Gehirn speichert.:D
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    sicherheitspersonal = ci+

    :D
     
  5. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Ich hätte mein Handy wohl behalten dürfen.
    Mit dem alten Knochen kann man nicht mal Fotos machen, geschweige denn
    Videos aufnehmen.:)

    [​IMG]
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    das wäre der security sicher egal gewesen. weil vorschrift ist vorschrift ;)
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Das geht nur, wenn man einen IQ hat, der einen dazu befähigt, den Begriff Nazi nicht in jedem 2. Beitrag unangemessen zu verwenden, oder wenn man sich nicht als Raupkopier-Kommunist erklären lassen will. :eek:
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Sollte mir das mal passieren das die mir irgendwas weg nehmen wollen dreh ich auf der Stelle um. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Das Handy ist mein Eigentum und da hat niemand was dran zu suchen. Bevor ich mich unter Generalverdacht stellen lasse bleib ich lieber daheim.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Auch mit diesem Gerät kann man den Ton aufzeichnen :winken:

    whitman
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Leute, ihr wisst gar nicht was die Verleiher noch für Schikanen drauf haben !
    Und nen nachtsichtgerät, das hatten wir auch schon.
    Man sollte aber dazu sagen, das der mit dem Gerät sich in der Regel im Vorführaum aufhält oder nur "kurz" im Saal ist um etwaige Abfilmer zu erwischen.

    Aber wie gesagt, nen nachtsichtgerät das ist noch eine der Harmloseren sachen, seitens der Verleiher.

    Ich sag dazu nur, wer den neuen Harry P. zum beispiel VOR Filmstart haben wollte hatte keine Probleme ihn aus dem Internet zu bekommen.... LEIDER. Deswegen bringt das (und noch andere Schikanen) einfach nix.