1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.705
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Magdeburg - Kinobesucher in Magdeburg sind einem Zeitungsbericht zufolge mit Nachtsichtgeräten observiert worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Man oh man:(.

    Da soll Kino dann noch spass machen:confused:
    Die Contentmafia leidet wirklich an Verfolgungswahn.
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    demnächst: Leibes-Visitation beim neuen Winni Puh-Film :D
     
  4. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Nicht nur die!

    Aber leider reicht dummes zeug reden zu können heutzutage als Qualifikation für solche überbezahlten Jobs vollkommen aus!

    Ok,vielleicht wird noch gescheckt ob man weiß wie viel 6x6 ist,aber das wars dann auch.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Hoffentlich wuden die von "Avada Kedavra" getroffen.
    :wüt:

    -Zahni
     
  6. worm184

    worm184 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Das mit der Leibesvisitation hab ich schon gehabt. Als bei uns in der Sneak Preview Sternenwanderer lief Standen 2 Typen von der Produktionsfirma und haben die Leute durchsucht (Wegen Kameras oder ähnliches.
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Wenn das bei mir so wäre würde mich das Kino gar nicht mehr sehen. Dann spare ich mir die 2-3 mal Kino im Jahr auch noch.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Und wenn man das nicht will kommt man nicht rein oder was? Bekommt man dann eigentlich sein Geld für die Eintrittskarten zurück wenn man sich nicht als Raubkopier-Nazi erklären lassen will?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten

    Wir werden auch sporadisch "untersucht", zwecks essen und trinken ;).

    Aber der Sicherheitsdienst wollte sicherlich nicht nur Kameras gucken ;).

    [​IMG]
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten


    Lol, das hätte ich jetzt garnicht von Dir erwartet, bist Du doch sonst immer so korrekt. :D
     

Diese Seite empfehlen